@StingRüdiger wo gibt es denn diese Speisen??? Ich hab da wohl was nicht mitbekommen ???
Beiträge von Kugelfisch
-
-
wenn jemand mir eine Frage stellt, bekommt er eine Antwort - ich hab keine Zeit für endlose Diskussionen...
-
...dann könntet ihr doch, wenn ihr schonmal hier in der Ecke seid, auch zum ND Pottstammtisch kommen ? ist am gleichen Tag Nachmittags, schaut mal in den Kalender.....
-
ihr lieben Leute, hier oben im Kalender besteht ja die Möglichkeit euch für den 6.5. einzutragen.....macht das doch bitte, damit wir einen Überblick bekommen

-
genau und bitte.....fangt nicht wieder mit dem Gewicht an, das merkt der "normaloundauchmaletwasschnellerfahrer" nicht....
-
geile Story ..... ich hätte anstelle ein foto zu machen noch n video gedreht

eine schlimme Welt....... -
der @admin sollte den thread auch schließen oder???, bringt alles nix, oder unterhaltet euch über pn.....
-
@chris87 vorfahrt nehmen passiert schonmal, wenn man die Geschwindigkeit des anderen unterschätzt, vielleicht hat er ja auch die Hand zur entschuldigung gehoben, man weiset nicht, nur das langsamer werden würde dann so eine art Erziehung sein, und hinweis dafür dass er sich ja entschuldigt hat und du daraufhin gehupt hast.....
man muß n bissken lässiger werden.......
-
@J.C. ich wollte das ursprünglich als festen programmpunkt für den samstag ansetzen , habe aber so ad hoc nichts verwertbares gefunden im netz über das oberhausener cabrio treffen... wir können da nachmittags (wenn gewünscht) alle zusammen hinfahren.....
-
jep, das war ne tolle idee..... wir schaun mal.... ich mach früh genug ne liste .. dann ist es evtl einfacher....