he leute alle aufwachen, müssen doch nur 3 ncoh für april stimmen dann kann ich auch mit..... ![]()
![]()
@Justin
@sirdexxa
@PapaB
@Mrs.Hetfield
@die-gelbe-trude
z.B.
April ist doch toll....und schon so bald... Juni ist doch viel zu lange hin..... ![]()
![]()
![]()
he leute alle aufwachen, müssen doch nur 3 ncoh für april stimmen dann kann ich auch mit..... ![]()
![]()
@Justin
@sirdexxa
@PapaB
@Mrs.Hetfield
@die-gelbe-trude
z.B.
April ist doch toll....und schon so bald... Juni ist doch viel zu lange hin..... ![]()
![]()
![]()
hallo, im Gegensatz zu dem großen Grill, wird das kleine mit laschen am original grill befestigt. Hierzu liefern wir ein spezielles Werkzeug mit, um die Laschen umzubiegen. also es ist egal wie groß das Nummernschild ist....
Werden die Heizelement in Sitz und Lehne in Serie oder parallel verdrahtet betrieben? Könnte man die einzeln verdrahten oder schalten?
Hintergund: Wenn bei mir der Rücken angenehm warm wird brennt der Hintern
Ich würde also gerne die Heizung der Sitzfläche ausschalten können und nur den Rücken wärmen oder die Wärmeverteilung mit Schwerpunkt auf die Rückenlehne verändern.
@Riff da geht besser mal ein Elektroniker dran, theoretisch kann man alles machen, aber diese kabel münden alle in fetten Steckern und Buchsen - diese zu trennen und einzeln zu schalten sehe ich als schwierig an....es gibt in D z.B. die Firma sitzheizung.de die haben für jedes Fahrzeug sitzheizungen .. die könnten sowas wohl klären ,, aber du muss schon ein Nd Fahrer arbeiten sonst machen die sowas auch nicht....
Glück Auf Brot, (ein geiler Name)
also auf den Fotos kommt das evtl nicht so toll durch, aber die Farbe passt schon zu den Innenraumnähten, und je nachdem wie das Licht einfällt passt es besser, wird heller oder auch dunkler....
Der Einbau kostet 60€ und der Weg zu uns lohnt sich immer
wenn wir das für dich reservieren sollen erbitte ich von dir deine komplette adresse mit telnummer und forum name an sales@zymexx.de dann gehts los...
ruf dann bitte nochmal eine woche vorher an um den genauen Besuchstermin abzustimmen.
Viel Spaß bis dahin
Ach so, ob das Lenkrad Riefen hat ist egal, musste nicht tauschen ....
Gruß
ernst
Liebe Mazda Gemeinde,
ganz ehrlich, wir haben es verpennt uns einen RF zu reservieren, als es im Internet möglich war.
Da wir aber zwischenzeitlich wissen, dass unsere Räder und der Drive emotion Body kit sowieso an den RF passen, (Gutachten sind auch schon da) werden wir uns keinen anschaffen.
ABER, wir möchten unsere Teile einmal verbauen, alles dokumentieren, und fotografieren (professionell)
Es geht primär um:
Frontschwert
Heckspoiler
Schwellerleisten
Diffusor
FOX ESD
Diese Teile werden dauerhaft angebaut, Wert 1800,00 € !!! IHR BEKOMMT DIES ALLES ZUSAMMEN FÜR 900,00 € !!! inkl. kostenloser Montage und ausgesuchten Fotos
von Eurem MX (evtl sogar mit Model)
Alle anderen sichtbaren Teile wie z. B. Räder oder Grills werden für die Fotos montiert und wieder demontiert... und falls ihr für euren RF andere Zubehörteile wie Antenne, Blinker oder egal was montiert haben möchtet, (gilt leider nicht für Räder und Lenkräder,sorry) so bekommt ihr auch diese mit 50% Nachlaß. Also, wenn das kein Angebot ist....Ihr helft uns, wir helfen Euch ....
Wir bitten um pn oder eine mail an sales@zymexx mit kompletten Kontaktdaten, Forumname und Farbe des Autos. Die Aktion sollte so schnell als bald über die Bühne gehen und wir planen das Ganze ab dem 13.2.2017 - da richten wir uns an Euch..Das Fahrzeug benötigen wir schon ein paar Tage, daher wäre hohe Flexibilität gewünscht. Auf Wunsch könnt ihr unseren ND solange mit nach Hause nehmen.
Danke für das Interesse und Eure Teilnahme.
Marco und Ernst
So hier nochmal frisch gemessene Daten...
Das Serienlenkrad hat eine dicke von 32 mm - unser ZStyle... 35 mm unser Classic 35 mm @Postschlumpf59505 udo hatte 35,92 gemessen, das kommt wahrscheinlich schon von der Pommesfettschicht die da drauf ist.....(Spaß Udo!!!) aber je nachdem wie man die Schieblehre hält und quetscht kommen da auch unterschiedliche Maße zum Vorschein....und 3 mm dicker ist schon was......
Moin Ralf, ja das ist ja toll. Freu mich auf Euch .....das Treffen wird nicht verschoben, zumal wir in der Halle genug Platz zum Sitzen haben....nur die Autos stehen draußen ![]()
![]()
![]()
@Harkpabst Fabian, aber das ist leider so, das auto wird immer gewaschen, die räder poliert, die sitze und das lenkrad beachtet niemand.. so haben die meisten neuwagen nach 3 jahren schon risse im "spröden" leder... und matte stellen am lenkrad weil bakterien, verursacht von eben diesen lebensmitteln, nikotin etc verursacht werden,, fasse doch mal ohne handschuhe eine zapfpistole an...was meinst du was du da an den händen hast.....(würg)
thomas, das einzige was ich dazu sagen kann ist, das leder kommt von einem deutschen lieferanten, wo der das leder her hat keine ahnung..
das leder ist qualitativ gut bis sehr gut..und das perforierte ist nicht durch sondern nur anperforiert also es können da keine pommes oder majo reste drin hängen bleiben.....
denn unsauberkeit und ringe an den fingern sind die eigenen und größten lederkiller