Beiträge von Kugelfisch

Ja, so kann man das sagen ... zuerst kümmern wir uns allerdings um besseres Leder, eine Vermeidung der Beulen auf der Sitzfläche und demnach einen besseren Halt und dies ganz einfach durch neue Bezüge...dann, bei Bedarf eines jeden von Euch können o.a. Veränderungen auch getätigt werden. Dies verlangt aber schon ein präzises timing....

die Sitzfläche

heute ist ein wenig Zeit um die Sitzfläche mal abzubilden.

Man sieht ganz deutlich dass hier das Sitz-(Schaum)-Kissen durchgängig ist. Das wäre auch der einzige sichtbare Unterschied zur Lehne. Ansonsten ist der Aufbau gleich der Lehne, recht spartanisch.

Der türkisfarbene Strich in der Mitte zwischen den beiden Sitzheizungshälften dient der Befestigung des Lederbezuges. Dies ist eine Art Klettband welches den Bezug, der ebenfalls was ähnliches an der gleichen Stelle hat, festhält.... diese Konstruktion ist nun wichtig für das Lederdesign. Der originale Bezug hat ja die mittlere rote Naht, an welcher im inneren dieses Klettähnliche Zeug angenäht ist. Ohne diesem Material hält der Bezug nicht auf der Schaumfläche.
    Also wird unser Bezugdesign ähnlich der Serie werden.

Zur Qualität der Sitzheizung kann ich hier nichts sagen. Sie ist dünner als andere bekannte Heizungen und funktioniert gut.

Ich denke wir können in der nächsten Woche Bilder vom kompletten Sitz zeigen... mal sehen was ihr dazu sagt ???

Falls jemand mit seinen Sitzen nicht zufrieden ist, dahingehend, dass die zu breit, zu eng, zu niedrich, oder zu hoch sind, gilt auch hier, dass es schon eine größere Aktion werden würde dies zu ändern. Einige Dinge wären wohl möglich, aber das kann man am Besten immer vor Ort besprechen.

genauso isset Bernd, Udo hat sich dann bei uns den FOX mit rechtem Ausgang einbauen lassen, und den Bastuk verkauft....

@Marei sobald unser Udo @Postschlumpf59505mehr Zeit hat, kann er dir bestimmt was dazu sagen....er hatte den Bastuk von Anfang an montiert....und dann gab es das legendäre Sauerlandtreffen in 2016 wo sein Bastuck mit einem Seriene ESD verglichen wurde.... rate mal wer den besseren Sound hatte? Richtig, nicht der Bastuk.

Es gibt wohl mittlerweile einige die das auch so sehen, und wenn du ernsthaft an einen ESD denkst, und 700 € ausgeben willst, dann lohnt scih der Bastuk meiner Meinung nach nicht....