Beiträge von Kugelfisch
-
-
Meine Partnerin hat ja auch eher zierliche Hände und ist trotzdem vom neuen Lenkrad begeistert

ja man hält
auch gerne eher was dickeres in den Händen -
eas soll man da sagen, jeder hat andere Pratzen aber bis jetzt waren alle voll zufrieden ....Komm einfach mal rein
-
Ja kein Problem.. am besten Samstag ab 10 Uhr oder morgen schon ... oder nächste Woche kurzfristig....
-
INFO: wir haben z. Zt. einige Lenkräder vorrätig. Sollten schnell Entschlossene unter euch sein, es wäre keine Wartezeit im Moment.......
-
Ernst: Genau die Zymexx-Teile will ich auch haben! Aber erst im Frühjahr...
Merke mich schon mal vor
Sieht richtig gut aus!!!
@Joeky He Jörn, sehe hier gerade deinen post, den ich vorher bnicht gesehen hab da du mich mit Ernst markiert hast... das funzt nicht, du musst den forennamen nehmen : Kugelfisch....ich bin gerade zufällig hier im thread, was wolltest du das wir dich vormerken ???? ist das noch aktuell?
Gruß aus m Pott
Ernst -
jo super, bitte oben in den Kalender einntragen

-
da hab ich was angerichtet.......

-
jeahhhh Apocliete , also eintragen geht nicht, wir wechseln ja von Halogen auf LED und da hat das Modul eneben kein E-Prüfzeichen für....es sei denn man hat entsprechende Module, also Fassungen die schon auf LED geprüft sind und ein E-Zeichen haben. Dann wäre man aus dem Schneider....Wir sind an dem Thema bereits dran und es kann sein dass es sogar für den ND solche Module geben wird. Es kann auch sein dass diese Module von anderen Herstellern, z.b. Hyundai übernommen werden...
ich habe an unserem Arbeitspferd dem A6 Kombi seit 5 Jahren Kennz- LEDs und bin immer über den TüV gekommen ohne gemeckere...ich sach immer besser helleret Licht als garkainz, hömma.....
-
Für ein Windschott wird auch keine ABE benötigt !!!!!!