@'Harald_ so ein soundfile gibt es nicht, aber du kannst mir glauben dass das ein großer Unterschied ist....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Stardust das ist eine interessante Information und mit Sicherheit etwas was uns weiterbringt....gibt es davon auch Fotos, Hinweise etc..?? würde sehr helfen....
-
ja, oder so...das eine oder andere besorgen wir ja schon. Also wenn da mal für irgendein Teil Interesse besteht, kann man mal schauen.....
-
Super....wäre ich auch dabei (Schalke spielt erst Sonntag
) ..die Lokalität in Hattingen kenne ich noch nicht, aber der @Harkpabst Fabian kann wahrscheinlich was dazu sagen. Antje mach einfach irgendwo was fest...... -
.....außerdem gehörte dein hinweis welchen ESD du dir kaufst hier auch nicht hin.... dies hier ist ein Pflege thread

-
ja sorry @Joeky ich musste das so fragen... ich bekomme einen hals bei leuten die hier im forum fragen stellen wie " ich möcht mir einen ND bestellen, welche farbe soll ich nehmen, was mein ihr?"
da muß sich jeder selber mal hinterfragen..... wer sich solch fragen wie welche farbe soll ich nehmen nicht selber beantworten kann der ist in meinen augen nicht überlebensfähig.....
schönen sonntag
Ernst der Kugelfisch (im moment ein wenig aufgekratzt)

-
Ich hol mir im April, wenn ich auf Sommerreifen wechsel, den Bastuck.
Passt dann auch zum Mazda Spoilerkit, das für Mai (1. Durchsicht) geplant ist.
Den Heckspoiler wollte ich mir unlackiert von ATH holen und dann in Wagenfarbe lackieren lassen.
Was meint ihr?!was sollen wir da meinen????? Das hört sich doch gut an... Entscheide doch mal selber, du bist doch 3x7 ... Wenn jetzt einer sagt das ist Mist, wirst du dann schwanken??? Ich begreif das alles nicht ....
-
jahaaaaaaaaa
-
Apropos fMH: einem Kunden hat der Monteur den Fox ESD mitte und unseren Diffusor angebaut.... 5 Stunden und noch versemmelt......
-
@Tobo im Prinzip passt ja beides, also da unten als unterm Auto gedacht, und da unten im Süden