Hallo zusammen,
nach 3 Wochen ist endlich die Lieferung heute eingetroffen !!! um es kurz zu machen - alle bestellten stubby's gehen heute raus !!!
und es sind wieder genügend da....
Hallo zusammen,
nach 3 Wochen ist endlich die Lieferung heute eingetroffen !!! um es kurz zu machen - alle bestellten stubby's gehen heute raus !!!
und es sind wieder genügend da....
Wir haben z.Zt. noch 10 Satz unserer 7,5X18 Antares mit 215/35/18 Achilles ATR Sport, fertig montiert und gewuchtet vorrätig.
Für alle diejenigen, die großes Interesse an diesem tollen Rad haben, machen wir ein Angebot:
Kompletter Radsatz inkl. Versand mit GLS innerhalb Deutschland 840,00 €
Leute, das ist ein Hammerpreis. Der kommt nicht wieder.
Der Achilles Reifen hat in vielen Testberichten auf trockener Fahrbahn gut abgeschnitten, auf regennasser Bahn auf einer
skala von 1 bis 6 mit 4.
Je nachdem welchen Fahrstil man hat kommt man gut mit dem Reifen zurecht. In vielen Foren wird er auch gleich mit Markenreifen gesetzt. Also billig muß nicht schlechter sein.
Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht, spätestens allerdings bis zum 28.2.2017
Die Fotos geben das Design mit dem Edelstahlring Tiefbett nicht gut wieder. Life sind die einfach ein Knaller. Das können einige hier im Forum sicherlich bestätigen.....
Wir machen das Angebot weil wir hier langsam Platz benötigen. Einige kennen ja unsere Räumlichkeiten, und es ist ein wenig eng.
Das Rad wird natürlich auch ohne Bereifung verkauft. Den Satz geben wir ab für 660,00 € inkl. Versand
Wir montieren auch Euren Wunschreifen. Hierzu benötigen wir in jedem Fall die Marke und 2 Alternativen.
Mögliche Größen sind:
205/35/18
215/35/18
225/35/18 für alle Modelle
Also liebe Forenmitglieder, nutzt die Chance eine tolle Felge zu einem noch tolleren Preis zu bekommen
Gruß
Marco und Ernst
.....ha ha wie in Facebook
vielleicht kommt ja lothar @die-gelbe-trudeauch ???
@Highfidele owners club hört sich schon irgendwie geil an...
ich würd aber eher ND Forum ob Stell oder Zeltplatz, bevorzugen. Wir sollten wenn möglich an gleicher Stelle wie dieses Jahr stehen, da siehste gut und wirst gesehen, und da ist immer Platz .. da ich am Freitag auch schon da bin könnte nwir ja mit ein paar Leuten eben diese Stelle "sichern". Ist dann so wie Handtuch auf die Sonnenliege legen,
jetzt les ich da gerade beim @Postschlumpf59505 udo, dass man sich auch noch da anmelden muß, hab ich jetzt gemacht, bin Nummer 25!
freu mich....
He @Janus ich dachte du wüßtest das. Wurde auch heir im thread schonmal ausgiebig erklärt.... wenn man mit dem Fingernagel unter das Gehäuse kommen kann (am vorderen Teil der Leuchte in Fahrtrichtung) dann hebt man die ein wenig an, und schiebt die Leuchte nach vorne, ca 3 -4 mm dann zieht man die einfach seitlich raus !!!
Geht in Sekunden......
Leute, einfach irgendwo einen (passenden) Sitz kaufen und dann einbauen iss nich......zumindest benötigt ihr eine passende Konsole mit sitzschienen.
Diese Teile (geänderte Sitzschienen) müssen dann TüV geprüft werden, soviel ich weiß auch crashtest. Sowas mache nnur Sitzehersteller die Großaufträge haben...
Ihr könnt eure sitze abpolstern, aufpolstern und umbeledern, mehr auch nicht...schade.....
gemeinsame Erlebnisse sind das Schönste woran man sich erinnert, ich kann das nachvollziehen. Mein Beileid an dich und die Familie, sei gedrückt.
@Ronotto wir haben mittlerweile einen eigenen auf www.zymexx.dediffusor und einen kompletten Aero kit... auf http://www.zymexx.de
Der diffusor ist günstiger aber auch in pianolack gefertigt diffusor
und denk dran es gibt forumrabatt
falsch eingestellte Schnöselklappe