was ist denn aus dem Herrn geworden, den du ja abholen wolltest. War der zwischenzeitlich auch vor Ort ?
Beiträge von Kugelfisch
-
-
da fällt mir ein, da grillen u.u. zu aufwendig wäre (Grillplatz, Gepäckraum etc) wie wäre es mit allen Utensilien für Hot Dogs ??? die kann man überall essen !!!
-
ich sag da nix mehr zu..... aber noch viel lernen du musst junger Padavan.....

-
@Merten124 das fiege bier ist doch ein freundliches Mitbringsel vom @Harkpabst hast das denn nicht gelesen ????

-
@StingRüdiger wo gibt es denn diese Speisen??? Ich hab da wohl was nicht mitbekommen ???
-
wenn jemand mir eine Frage stellt, bekommt er eine Antwort - ich hab keine Zeit für endlose Diskussionen...
-
...dann könntet ihr doch, wenn ihr schonmal hier in der Ecke seid, auch zum ND Pottstammtisch kommen ? ist am gleichen Tag Nachmittags, schaut mal in den Kalender.....
-
ihr lieben Leute, hier oben im Kalender besteht ja die Möglichkeit euch für den 6.5. einzutragen.....macht das doch bitte, damit wir einen Überblick bekommen

-
genau und bitte.....fangt nicht wieder mit dem Gewicht an, das merkt der "normaloundauchmaletwasschnellerfahrer" nicht....
-
geile Story ..... ich hätte anstelle ein foto zu machen noch n video gedreht

eine schlimme Welt.......