Super....wäre ich auch dabei (Schalke spielt erst Sonntag
) ..die Lokalität in Hattingen kenne ich noch nicht, aber der @Harkpabst Fabian kann wahrscheinlich was dazu sagen. Antje mach einfach irgendwo was fest......
Beiträge von Kugelfisch
-
-
.....außerdem gehörte dein hinweis welchen ESD du dir kaufst hier auch nicht hin.... dies hier ist ein Pflege thread

-
ja sorry @Joeky ich musste das so fragen... ich bekomme einen hals bei leuten die hier im forum fragen stellen wie " ich möcht mir einen ND bestellen, welche farbe soll ich nehmen, was mein ihr?"
da muß sich jeder selber mal hinterfragen..... wer sich solch fragen wie welche farbe soll ich nehmen nicht selber beantworten kann der ist in meinen augen nicht überlebensfähig.....
schönen sonntag
Ernst der Kugelfisch (im moment ein wenig aufgekratzt)

-
Ich hol mir im April, wenn ich auf Sommerreifen wechsel, den Bastuck.
Passt dann auch zum Mazda Spoilerkit, das für Mai (1. Durchsicht) geplant ist.
Den Heckspoiler wollte ich mir unlackiert von ATH holen und dann in Wagenfarbe lackieren lassen.
Was meint ihr?!was sollen wir da meinen????? Das hört sich doch gut an... Entscheide doch mal selber, du bist doch 3x7 ... Wenn jetzt einer sagt das ist Mist, wirst du dann schwanken??? Ich begreif das alles nicht ....
-
jahaaaaaaaaa
-
Apropos fMH: einem Kunden hat der Monteur den Fox ESD mitte und unseren Diffusor angebaut.... 5 Stunden und noch versemmelt......
-
@Tobo im Prinzip passt ja beides, also da unten als unterm Auto gedacht, und da unten im Süden

-
@Joeky da fragste am Besten selbst bei Bastuck nach. soviel ich weiß nutzen alle Auspuffhersteller ob FOX, Friedrich, Remus, NAP Supersprint, die auch anlagen für unseren Zweck und für den Aftermarket bauen, den gleichen Stahl, nämlich die Legierung 1.4301. Je hochwertiger die Legierung, je teurer, dann landen wir nachher bei Preisen von Akrapovic und Capristo, frag da mal nach was die nehmen und wie teuer die Teile sind, da bekommste einen Kleinwagen für....
und nochmal, der ESD "rostet" in dem nicht, die Oberfläche setzt flugrost an, und den kann man auch entfernen. Wenn ich z.B, an unserem sehe dass die Innenrohre schwarz werden, dann gehe ich da dran. nevr dull und gut iss. Innen wird das nie so wie aussen, aber im Aussenbereich ist unser TOP.... haben über 20.000 km drauf bei wind und Wetter......
-
jau, habs nochmal genau gesehen MX RF
-
also dasFoto zeigt jetzt das offene Fahrzeug, hinter dem Sitz ist doch alles dicht, was willste da mit dem windschott, ???