Beiträge von Kugelfisch

wie oben in #16 erwähnt......dazu benötigst du keine Teilenummern oder einen der einen bei recaro kennt....wenn du Bedarf hast, suche dir in deiner Gegend einen autosattler...mit dem kannst du Veränderungen am Sitz besprechen..er kann die Flanken. die Lehne den Sitz alles verändern... und das solange bis es dir passt und gefällt...erst dann wird der Sitz neu beledert, denn der alte Bezug wird nicht mehr passen....das wäre aus meiner Sicht seinen eigenen Sitz wunschgemäß zu ändern..

Die Änderung ist allerdings recht Aufwendig..stelle dir vor, du hast einen Schaumsitzteil und du willst die Seiten höher oder breiter machen wollen, da musst du als Material "ankleben" das ist ne challenge, aber es geht....

Hallo Ernst.
    Eigentlich ganz gut, liege nur momentan mit ner Erkältung im Bett.
    Da haben Angelika meine Kollegen und du ja was feines zu meinem 50. ausgeheckt....
    Da werd ich wohl mal bei dir aufschlagen müssen.... ;):D
    Wie geht's dir?

ja das war ne tolle Idee und wenn die dich gefragt hätten, du hättest es ja so gewollt :D:D ja hier ist alles ok, bis auf die scheiß kälte..das zwickt richtig...aber das liegt wohl an der jahreszeit... :):)
    das MX Programm wächst und wächst. Momentan pimpen wir die Sitze. Mal sehen was dabei herauskommt..ich freue mich auf die kommende Saison, dass man mal wieder rumkurven kann..mit ner ganzen Horde ich vermisse das......werd wieder gesund.... bis bald...

gruß
    ernst