Beiträge von Kugelfisch

Irgendwie geht es eigentlich immer um den Preis. aber vielleicht hat ja schon einer Erfahrung mit dem V -Max Fahrwerk und schreibt seine Erkenntnisse Mit freundlichen Grüßen Peter

natürlich geht es um den Preis, ABER wer kann denn dem gemeinen Interessenten vertraunsvoll und mit erfahrung beiseite stehen - wer kann sowas ehrlich und ohne finanziellem interesse testen? niemand !!! sowas kann nur von geeigneten Fahrern parallel mit anderen Produkten getestet werden, und noch möglichst mit dem gleichen Fahrzeug...

Ja, wie das heutzutage so ist, wollen wir mal hier Erfahrungen hören.... wer hat schon V-maxx Fahrwerke eingebaut, wer fährt schon damit ??? ...

und warum soll das schlecht sein .. bzw. besser als teure....???

und @Peter1965 wahrscheinlich kommt der preis daher dass einige Komponenten eben aus billiglohnländer kommen ... oder einfach kalkulatorisch andere Preise aus irgendwelchen Gründen machen kann ..

schönen abend noch
    ernst

@Snow White
    @stedi_55765

ihr Lieben, ich möchte nur zu meiner / unseren Entlastung was sagen. um hier nicht als der Wucherer im Forum einzugehen, Bzw. der der zu teuer ist!!!!

Ich habe keine Ahnung warum IL Motorsport der Herr Oberhofer 125€ für das Lenkrad nimmt, wahrscheinlich hat er sich da vertan !!!!

Ihr könnt mir glauben und das könnt ihr selber nachprüfen dass das Lenkrad beim Mazda Händler netto 245€ kostet... + 19% = 293€
    Den Rabatt den ich bekommene deckt gerade die Kosten für Abholung und Versand!!!

ABER ich habe Interesse halber am letzten Samstag 17,12, eine Anfrage bei Herrn Oberhofer gestellt und gefragt ob ICH (als Händler) das Teil für weniger als 125 € kaufen könnte, da ja bereits ein forum mitglied 125€ dafür zahlte...... hier die Antwort von Samstag:

Sehr geehrter Herr Zymelka,

vieln Dank für Ihre Anfrage. Da wir die Teile direkt aus Japan erhalten, können wir nur große Bestellmengen bestellen. Mindestabnahme wären 50Stück, die Lieferzeit liegt bei ca. 4 Monaten.
    Wenn dies für Sie interessant ist, lassen Sie es mich bitte wissen, dann lasse ich Ihnen ein entsprechendes Angebot zukommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Best Regards
    Christoph Oberhofer

Ich hatte dann gleich zurück gemailt und gefragt ob er denn nun keine vorrätig hat, weil er mir keins schicken kann, denn es hat ja bereits jemandem NUR EINS verkauft??

Diese antwort steht nun noch aus.....

ja ein Plätzchen fürs ND Forum wäre fein...am Besten gleich dort wo wir dieses Jahr auch waren, direkt am linken Rand, so kann uns jeder sehen und wir können jeden sehen, höhö