Beiträge von Kugelfisch

schickst mir per pn oder mail an sales@zymexx.de dein forumname, name adresse etc , sofern wir die nicht schon haben, wir legen den auftrag an, rechtzeitig bevor die hier sind bekommst du die rechnung, bezahlst, wir schicken ab...

Ach ja, der Herdentrieb ... ;)

Hab mich dann auch mal in die Hände der Amazone begeben. Via standard shipping 34,85 € incl. taxes.
    Wer sie unbegingt schneller haben möchte, muss deutlich tiefer in die Tasche greifen.

an alle stubby Liebhaber... wir können ab sofort ebenfalls die beliebte Antenne liefern.....zumindest Bestellungen annehmen. bis die hier sind vergehen einige Tage ... legt mich jetzt nicht fest, aber der Preis wird um die 33,00 € liegen inkl. postversand für forummitglieder..
    bis denne
    ernst

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ihr werdet erstaunt sein, aber wir haben uns bereits letzte Woche mit dem Hersteller der stubby Antenne in Verbindung gesetzt und erwarten jeden moment ein Angebot und die Zusammenarbeitsbedingungen.....Garantieabwicklung etc...denke wir können bald liefern
    @sirdexxa Gedankenübertragung

also wenn wir hier schon lustig einher schreiben dann kann ich es ja auch hier sagen und nicht in dem heute schon gelacht thread...

ja wir machen auch schönheitsoperationen... unsere spezialität ist Brustvergrößerung durch handauflegen.....bei Nichtgefallen Geld zurück..

ha ha :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@BIG danke für den Hinweis....der geht aber weiter...

Die Messungen sind auf einem freien Platz mit möglichst glatter Oberfläche bei Windstille durchzuführen; Hindernisse (Bäume, Sträucher u.a.), die durch Widerhall oder Dämpfung stören können, müssen von der Schallquelle mindestens doppelt so weit entfernt sein wie der Schallempfänger.... denke, falls es mal eng wird, kann der Prüfer diese voraussetzung schaffen??? und Hella sagt in keinem Satz, dass die Hupe nicht erlaubt ist....