Beiträge von Kugelfisch

hallo ihr Lieben, wir hatten eine rege Teilnahme nach unserem Aufruf, über 20 Forum Mitglieder wollten uns Ihren Schatz zur Verfügung stellen. Das ist einfach super nett gewesen.
    Heute Mittag wurde das Los gezogen und gewonnen hat Justin aus dem Ruhrgebiet...

Er freute sich riesig und übergab uns sein Fahrzeug bereits heute Abend.

Wie es weitergeht werden wir dann berichten. Allen anderen sagen wir besten Dank für die Teilnahme und das Vertrauen in uns.. Wir lassen uns was einfallen für Euch ... Bis bald.... Marco & Ernst

da siehste... hab ich alles schonmal erzählt..also wenn jemand erzählt so ein sitz kostet ca. 600 €, nicht für bare Münze nehmen, das ist in Düsseldorf, München, Tinseltown oder sonstwo sicherlich unterschiedlich...und was meint er mit ganzem Sitz ? Also wir werden sicherlich erstmal den Schaumkern checken und dann NUR die mittleren Teile wechseln. Das ist bestimmt das preiswerteste, egal was für Leder...hat den Vorteil dass die gesamte Kopfstützenmimik gleich bleibt... denn das wird schwierig.

Sorry Leute, da misch ich mich nicht ein, jeder kann sich das fertige Produkt so anpinseln oder beschneiden wie er lustig. Ich finde bei der Antenne kommt dióch der schriftzug stubby deswegen gut, weil es doch in der kleinen Größe gefühlte millionen chinesische noname antennen gibt. und damit hebt man sich doch ab.....

ACHTUNG: der händler muß jedes gewechselte garantieteil 3 monate einlagern, für den fall dass mazda das sehen will. danach wird es entsorgt.. falls jemand daran denkt beim händler mal nachzufragen, ob er das alte verdeck haben kann, dann bitte abholen.. ich kann einige gebrauchen... ich lass es bei euch abholen ... und es gibt eine kleine vergütung.... :):):)

dann versuch ichs auch mal.

1. NSU 1200C (der mitti lange schnauze) 1975-1977 55 PS
    2. Peugeot 304 GL (Lenkradschaltung, Stahlschiebedach, 4 Türen, geil) 65 PS
    3. Toyota Celica ST 86 PS
    4. Audi Coupè S 115 PS
    5. VW Käfer (Notlösung) 34 PS
    6. Mitsubishi Galant E30
    7. Chrysler Voyager ES 1991-1995
    8. Chrysler Voyager GH 1995-2000
    9. Chrysler Voyager GK 2000-2004
    10. Audi A4
    11. Honda Accord LM Kombi (Diesel) Hondas erster...2004-2010