Leute, einfach irgendwo einen (passenden) Sitz kaufen und dann einbauen iss nich......zumindest benötigt ihr eine passende Konsole mit sitzschienen.
Diese Teile (geänderte Sitzschienen) müssen dann TüV geprüft werden, soviel ich weiß auch crashtest. Sowas mache nnur Sitzehersteller die Großaufträge haben...
Ihr könnt eure sitze abpolstern, aufpolstern und umbeledern, mehr auch nicht...schade.....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
gemeinsame Erlebnisse sind das Schönste woran man sich erinnert, ich kann das nachvollziehen. Mein Beileid an dich und die Familie, sei gedrückt.
-
@Ronotto wir haben mittlerweile einen eigenen auf www.zymexx.dediffusor und einen kompletten Aero kit... auf http://www.zymexx.de
Der diffusor ist günstiger aber auch in pianolack gefertigt diffusorund denk dran es gibt forumrabatt
-
falsch eingestellte Schnöselklappe
-
sieht echt toll aus. denkt daran zu den 420€ ca kommt noch die 19% einfuhrumsatzsteuer und der Versand und noch n bissken zoll....und das für 17"
-
wer hat denn nochmal gesagt, dass er das abgeflachte nicht mehr haben möchte. weil das beim lenken stört ???
-
Diensts weiß ich mehr , aber ist das gleiche Teil nur mit polyurethan Mantel
-
Der Edelstahlring kostet inkl. Wechels ca. 80€. genau weiß das bei Motec niemend, weil es mußte (zum glück) noch nicht gemacht werden....
-
Ja nochmal vielen Dank..
-
@Snow White warum soll ich denn bitteschön die Serienlenkräder (polyurethan) nicht für 125 € verkaufen???
habe vorher die leder lenker für 300 € verkauft, weil es die auch für den preis beim fMH gab....wo ist denn da gezz der Fehler..???