Beiträge von Kugelfisch

Der ein oder andere hat ja schonmal mehr zufällig auf seinem Hupenknopf gedrückt und war erschrocken über diesen piepsigen Ton... das schreit nach Veränderung

Ersetzt einfach die Hupe gegen die Hella Super Tone..

Dieses Hupenpaar erzeugt einen durchdringenden Starkton. Robustes Gehäuse in erstklassigem Design mit markantem Grill. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, liefern wir
    das Set mit Anschlußkabel (ist im original satz nicht dabei) und Anleitung. Für alle Nichthandwerker oder solche, die mal eben die Hupe zwischen Mittagessen und Bundesliga montieren wollen, und dann feststellen dass ja kein Kabel und keine Stecker da sind, ist dieses Set genau das Richtige.

Sofort plug n play … kein lästiges Suchen nach Steckern und Kabel im Keller
    12 V 66 W
    300/500Hz
    118 dB(A) in 2 Meter Entfernung
    123 mm Durchmesser

HUPE SuperTone

wechselbare LEDs die eine Zulassung haben gibt es wenige... Alle die die ich gewechselt habe sind im Kofferraum und an anderen Stellen. Sie geben eine tolles Licht--

Ich bin sicher dass keine Blinker mit LED Licht auf den Markt kommen, da die Herstellung Werkzeugkosten, Prüfung Vertrieb zumindest für firmen die den Aftermarket bedienen, viel zu teuer ist....(auch wenn die Teile in Asien gemacht werden)

Das sind die automatischen Übersetzungen die Ebay generiert wenn Ausländer in Deutschland anbieten ... Ich möchte nicht wissen wie unsere Beschreibungen auf spanisch oder Italienisch klingen

Die Teile, die in USA, England oder China für den aftermarket hergestellt werden haben keine ABE, Tüv gutachten oder E-Prüfzeichen.
    Es gibt Ausnahmen, z. b bei LED Lampen. Hersteller die für andere Hersteller arbeiten haben immer Zulassungen...

eine Einzelabnahme für die Magna Flow Anlage sehe ich mit Skepsis .. wird unter normalen Umständen nicht eingetragen.
    Ich habe das ebay angebot nicht ganz durchgelesen, aber ich denke da müßte stehen dass die anlage keine abe hat...

Kugelfisch
    Sag mal Ernst, wie werden denn die Nebelscheinwerfer ein- bzw. wieder ausgeschaltet ? ( Druck- oder Kippschalter ? )
    Kann der schon am Fahrzeug vorhandene MESH Grill verwendet werden ?

Gruß
    Dirk

moin Dirk, wir verwenden einen Kippschalter aus dem Zubehör...leider kann der vorhandene Grill nicht verwendet werden...... :(

VORANKÜNDIGUNG

Rechtzeitig zum Beginn der Winterperiode aus der Welt von "Drive-Emotion" bieten wir für den ND exklusiv und bisher einmalig ein hochwertiges Nebelscheinwerfer Set an. (Ab Ende November).

Ja, Ich weiß dass der eine oder andere schon wieder einen Hals bei dem Thema bekommt "wozu braucht der ND Nebellampen, oder wozu überhaupt Nebellampen", bitte nicht.......

Wir haben 2 Innovative 70mm LED-Nebelscheinwerfer der Firma Micro-light aus Taiwan in schwarzem Chrom mit hervorragender Lichtausbeute genommen und diese in unserem großen Edelstahl Frontgrill montiert. Schwarz pulverbeschichtet.

Das ist neueste Lichttechnik. Eine Hochleistungs-LED (560 Lumen) führt zu keiner unerwünschten Streuung des Lichtes. Perfekte Hell-/Dunkel Grenze. Geringe Einbautiefe. Externes Steuergerät. Von vorn einstellbar. (Originalgrill muß links und rechts ausgeschnitten werden!!! sonst keine Chance zur Montage)

Abmessung der Leuchte: 69 x 55 mm
    Anzahl LED's 1 Stck.
    Stromaufnahme: @12V: 1083mA - @24V: 542mA
    Leistung: @12V: 13W - @24V: 13W
    Spannung: 12V / 24 V
    Zulassung: ECE,SAE, also mit E-Prüfzeichen

Mit Montageanleitung

LIEFERBAR: ENDE November 2016

Wir haben noch nicht genug, bzw schöne Fotos, um detailliert zu informieren, da wir bisher nur Chromlampen hatten und einen Grill Prototypen. aber das wird nächste Woche nachgeholt..

So, damit wir im Hause eine gewisse Routine bei der Montage bekommen, hier unsere Montageanleitung anpassen können und evtl. mehrere Einbauoptionen für den Nebelscheinwerferschalter festlegen können, suchen wir potentielle Kunden für diesen Leuchtensatz. Diesen Kunden werden wir den Nebelsatz KOSTENLOS einbauen. Die Einbauzeit liegt bei ca. 2,5 Stunden. 3-4 Interessenten würden genügen.

VK-Preis: Der Lampensatz komplett mit dem großen Grill, inkl. Forumrabatt 445,00 €

VK-Preis: Der Lampensatz komplett mit dem kleinen Grill, inkl. Forumrabatt 389,00 €

Wer sich die Lampen mal "life" anschauen möchte und nebenbei die Essen Motorshow besuchen will, unser Aka Fugu steht aufgebrezelt

auf dem Stand der FOX Auspuffanlagen GmbH in Halle 2.0 Stand E142 .....NebellampenFoto

schönen Abend noch
    Euer Ernst

aka Kugelfisch