hier mal unser MittelfluterZymexx/Fox
Beiträge von Kugelfisch
-
-
gut gebrüllt löwe......hier im Pott spricht man halt anders als im hohen Norden......
-
@Joeky ich hab noch eins für dich klar gemacht......bis Samstag
-
@Joeky ... Mist, habe nur eins mit 12Uhr Makierung übrig......;-(
was tun...??? kommste trotzdem .... -
Alles anzeigen
Bin gerade am überlegen, ob ich auch komme?
Ist ein Mixxer, der noch zu 100% Serie ist, auch akzeptiert?
Ernst: Bestünde die Möglichkeit auf Einbau eines Lederlenkrads Style2? Sind die aktuell lieferbar und würde es dann am Samstag klappen? Bin ja nicht der Einzige mit Einbauwünschen.
Zudem würde ich mir gern mal euren mittelflutigen Zymexx anhören, den ich mir im nächsten Jahr gönnen möchte...Gruß
JörnHi Jörn, ja das wäre auch möglich, wenns geht kommste so früh wie möglich, wir sind ab 09.00 Uhr vor Ort....ESD Fox werden einige da sein ...

-
-
aber sicher Stephan..... du wirst mit deinem schwarz/gelben Schal gen Osten fahren.....ca. bis Nordlüdenscheid....

-
da, geht doch @Heike
-
@Heike du hast dich nicht in den Kalender für den 29.10 eingetragen.... lass uns nicht hängen.....

-
In Schweden gab's nach der Einführung des tagsüber mit Licht Fahrens statistisch weniger Verkehrsunfälle. Folglich musste so etwas auch in Sizilen verpflichtend eingeführt werden. Haben sich die Autohersteller ja nicht alleine ausgedacht.
es gibt halt Dinge, die sind wie se sind.....egal was davon gehalten wird... tagfahrlicht ist seit 2011 für Neufahrzeuge Pflicht, also hat jeder Automobilhersteller sich daran zu halten und diese einzubauen.. Zum Glück gibt es hier nur Bestimmungen wie die angebracht werden müssen...somit hat jeder Hersteller ein eigenes Design ..sogar in den einzelnen Modellreihen ... ICH finde die beim ND echt super, denn die fallen sofort auf beim Entgegenkommen.....
Nebellampen sind keine Pflicht.... und wer die braucht der baut se ein... und wer nicht der lässt es sein..... Auch das entscheidet jeder für sich...