Beiträge von Kugelfisch

Ich hatte daher schonmal den Vorschlag gemacht die Hersteller sollen die Nebelschlusskontrolleuchte so groß wie eine Apfelsine mitten auf das Armaturenbrett zu bauen....

Hier schonmal eine Vorabmeldung zum Thema Lichttuning...die Maximum tuner hat es schon ausposaunt und es kommt noch in unsere Händlermeile:

Ab November bieten wir für den ND LED Nebellampen an. Diese werden nur komplett mit einem schwarzen Frontgrill (groß oder klein, je nach Wunsch, ausgeliefert...

mehr Informationen kommen in Kürze "stay tuned"

@Nightflight Ricardo, alte Scheune, erstmal grüße ausm Pott .... und ganz egal was du (ihr) feiert....gib alles. einjähriges hatte ich ja auch schon mit aka fugu..und freue mich am meusten darüber, dass ich dadurch tolle Leute kennengelernt haben... Du bist einer davon ... bis bald....

Gruß
    Ernst

...ich bin jetzt nicht der Minister für DHL, oder deren Beauftragter.....aber das versteh ich jetztgrad nicht...was daran interressant?

er meint wahrscheinlich zum einen die Versandkosten im shop (8,00€) und die für Forenmitglieder(3,00€)... aber jetzt fang ich doch an mich hier zu rechtfertigen... will ich aber nicht......

Hallo Leute, ich werde die Äußerungen von @affenbaffen hier nicht kommentieren, er scheint so eine Art Günter Wallraff für alle online Besteller zu sein, oder jemand der mal beabsichtigt, hier im Netz anonym aus irgendeinem Grund mit seinem Halbwissen uns mal richtig eins auswischen will....ich glaube fast er tut sich selber keinen Gefallen damit...
    Falls jemand mit mir darüber sprechen möchte, gerne per PN.....

wünsche noch ein schönes wochenende.......

Ernst

So stell ich mir Tuning vor. Einfach den Serienschalldämpfer lauter machen, dann von den Serienfedern eine Windung absägen zwecks Tieferlegung und dann die Felgen falschrum drauf (hat man früher beim Käfer auch so gemacht) zwecks Spurverbreiterung.

Sorry für das geschriebene, aber kauft euch doch einfach einen vernünftigen Sportendschalldämpfer. Wenn dafür das Geld nicht reicht, belasst es einach bei Serie, statt diesen Pseudomist.

PS: Zum einfach nur lauter machen reicht es von oben (damit man es nicht sieht) Löcher in den Schalldämpfer zu bohren. Kostet nix. :P

@dezember1940 gut gebrüllt Löwe....ich weiß nicht was diese "Tuning Frage" über ESD Mod. soll????...so ein Scheiß......

@affenbaffen Moin Moin ,was bewegt dich als "Anfänger" der seit einem Jahr hier Mitglied ist, erst ein Beitrag geleistet hat, keine sonstigen Infos seiner Person preisgibt, ausgerechnet hier zu posten..... Dann erkläre doch mal bitte hier allen wie unser Deal mit der Post aussieht, und vor allen Dingen wie sich unsere Marge zusammensetzt ..... Denn das scheint ja echt wichtig zu sein .... Bin echt gespannt....