@stedi_55765 wir machen gleich nach der Essen Motorshow neue Bezüge, komplett Echtleder, aber mit anderem Muster. Gleichzeitig werden wir die so konstruieren, dass auch die Befestigung am Polster besser ist...wenn wir dann die Nähschablonen haben, können wir alle Sonderwünsche etc erfüllen..
UND das Leder wird in Deutschland bei namhaften Vertreibern/Herstellern gekauft, die wissen wo das Zeug herkommt.. UND bei uns genäht. Ein kleiner Wermuthstropfen:
Die Perforierung der Kopfstütze, so wie die Serienmäßig ist, kann niemand machen. Da gibt es bei dem Mazda-Leder-Zulieferer sicherlich ein Stanzwerkzeug um sowas herzustellen. Wir werden mal die Gesamte Kopfstütze perforieren, mal sehen.....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
....man kann aus Kacke eben keine Majonaise machen...
sprenkelt das Leder n bissken mit Wasser ein, lasst es antrocknen und föhnt darüber, dann wirds einigermaßen glatt.. Im Sommer sieht es dann besser aus als im Winter..
-
An alle die bei uns eine stubby bestellt haben:
wir haben die Aufträge angelegt, die Antennen sind bestellt, bezahlt und hoffentlich ab heute auf dem Wege zu uns..
Da der Hersteller in USA mit einer Lieferzeit von 6-10 Tagen rechnet, könnt ihr in der 47.woche mit der Auslieferung rechnen.
Habt bitte Geduld, es läuft...bis dann
Euer
Ernst -
Alles anzeigen
Hallo Ernst,
ich melde mein Interesse an den Nebelscheinwerfern mit großem Grill und am Einbau an!
Dafür würde ich dann auch mal bis zu Euch kommen!
Arndt
Hallo Arndt, bitte schicke mir nochmal deine email adresse, die mails kommen zurück. hab wohl mal was falsches angelegt

-
Vielleicht hätte Ernst einfach mal ein Bild mit dazu einsetzen sollen...
IMG_8540.JPGUdo, wenn alle Stricke reißen, du kannst immer helfen.....ich habe extra kein foto reingesetzt weil das Frontgrill noch die chromlampen hatte und eben nur ein Prototyp war....Es gibt das Grill jetzt NUR in Schwarz mit schwarzen LED Nebellampen... und @PapaB TüV ist geklärt, alles gut....
-
Hi Dirk, passt auch mit neue Hupen... Haben wir ja auch drin... Kollidiert nix
Schlaf gut
Gruß
Ernst -
Also ich habe Freitag Abend bei Friedrich Motorsport bestellt.

ohne die Anlage gehört zu haben? oder konntest du irgendwo mal reinhören ???
-
also im großen und ganzen ist das ein prototyp und wir entscheiden eine serien (kleinst) fertigung wenn genug interesse oder sogar aufträge vorhanden sind, denn das ist kein billiger spaß..der luftstrom ist nicht steuerbar @Postschlumpf59505 der luftstrom geht so gerade an die hand....unser sensor liegt an der ölwanne @Dre ..und wir haben diese vdo variante gewählt weil die auch am besten zum nd armaturenbrett passt....
man kann natürlich noch eine LED anstelle der birne einbauen..man kann auch billigere led instrumente aus china mit mehrfachanzeigen einbauen... auch der sensor kann an den ölfilter angebaut werden...auch kann die linke lüftungsdüse benutzt werden..
vielleicht verkaufen wir später auch nur den kunstofftrichter und den aluring und es kann sich jeder alles andere wie er will zukaufen....
mal sehen.....ihr müßt eins dabei verstehen.. alleine das cad programm hat ne menge geld gekostet, die einzelteile cad gefertigt ebenfalls...
bei einem etwaigen auftragvolumen eines großkunden werden dann fertigungstechnisch ganz andere maßstäbe angesetzt.. bei kleinstfertigungenevtl. 50 stück ist alles recht kostspielig...aber mal sehn... wie sacht der kaiser? schaun mer mal -
Cool! Wie hoch ist der Einbauaufwand?
Wolfram
Einbau gute 1,5 stunden !!
-
hab ich gesehen Andi, vielen Dank