trés chique
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Danke für die Mail... Haste auch deine Adresse mit Email und tel Nummer angegeben?????
-
Warum schreibt ihr keine pn????? Dann bleibt ihr unter euch und geht uns hier nicht aufm Sack???
-
Alles anzeigen
Hallo Forum,
wir sind stolze Besitzer eines ND SL, G160 in mondsteinweiß. Und sind fest entschlossen auch mal ein Bike oder Ski damit zu transportieren ...
Dazu braucht es einen Gepäckträger, der von Zymexx ist bekannt, ich habe aber gerade einen anderen gefunden, der vielleicht nicht ganz so schick ist, aber auch nur die Hälfte kostet:
https://www.weyer.de/automarke…x5-na/-nb-/-nc-/-nd?c=172
Die Befestigung ist zumindest gut/ähnlich wie bei Zymexx denke ich. Hat jemand Erfahrung mit der Firma oder gar dem Träger?
Wegen der fehlenden Bremsleuchte habe ich dort mal angefragt...
LG, Bennewir bieten auch so einen Träger an, wie Weyer den hat, allerdings NUR in Edelstahl, hochglanzpoliert, ohne Bremsleuchte. Das ist ein Universalteil aus Italien, einfach zu montieren. Einziger bekannter Nachteil: das Bremslicht spiegelt sich in der Chromstange ...
ABER der ist recht preiswert, und für die die den nur einmal im Jahr benötigen sicherlich ausreichend..... -
Dann frage bitte selber den @admin
-
Am 29.10. ist so eine Art Treffen hier. diverse Teile werden bei einigen Foren Mirgliedern eingebaut.....wir können dann ja eine Lenkrad Einbausession machen ....

-
@Kaiowa ja ja ich weiß, du hattest es getestet...wir haben Lenkräder "ohne 12 uhr" vorrätig, und könnten jeden Tag montiert werden (evtl auch Samstags...)
Mit 12 Uhr machen wir aber die Tage auch wieder.......

-
@Centerline ich versteh nicht warum du hier rummeckerst. Fahr zu deinem Händler und lass es machen, und gut iss....wenn er das beim 3. mal nicht schafft dann wandelste die Kiste eben.......versteh nicht warum ihr euch hier gegenseitig so aufputscht .... scheint so als wenn jeder der erste sein will der wieder eine Fehlfunktion, Mangel oder sonstwas entdeckt hat....
-
Unsere Bilder jetzt auf www.sunracer.de -> Tourgalerie -> 2016
[Blockierte Grafik: http://sunracer.de/media/images/sauer004-large.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sunracer.de/media/images/sauer049-large.jpg]
sehr schöne Bilder, Elmar, besonders dieses. Das werde ich zur gegebener Zeit auf meine web posten, wenn ich darf ......
Wir werden wohl auch light room abbonieren.....
macht echt was her.... -
@Postschlumpf59505 moin Udo, du kennst mich ja, ich bin kein Freund großer Worte, und es wurde hier schon alles gesagt....aber ich weiß dass man Lob nicht genug hören kann und darum sag ich auch nochmal dass mir die Tour super gefallen hat, tolle Strecken, tolle Gegend das Sauerland hat was.... natürlich haben die Teilnehmer ebenfalls ihren Teil dazu beigetragen, alles super.....würde mich auch auf eine Eröffnungstour 2017 freuen....
PS... nebenbei war das Restaurant toll geführt....ich fand die hatten tolles Essen und haben schnell bedient...hab ich denen auch gesagt...@Heike unser Date am 29.10.16 steht....
schöne Woche noch an alle ....