ja hier sieht man ganz deutlich die VORHER - NACHHER version.....auf Anregung von einem Forum Mitglied können wir natürlich auch das Lenkrad ganz normal aufpolstern und mit Leder beziehen. quasi nur neues Leder ... und rote Naht sonst nichts....hat auch was.......
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Philey also, die Endrohre werden alle in der gleichen Schablone gefertigt....und sind daher "eigentlich" gleich. Durch kleinere Fertigungstoleranzen stehen die rohre nach der Montage schonmal so ab wie an dem linken Fahrzeug...das ist aber auch nicht tragisch, die passen drunter, und den Kunden gefällt es. Bei unserem haben wir zu einem alten tuner Trick gegriffen und die Rohre nach der Montage nochmal ein wenig nach innen gedrückt !!! daher stehen unsere ein wenig enger zusammen. Genauso kann man es auch handhaben wenn man die etwasweiterauseinander haben möchte, dann zieht man die eben auch nach links und nach rechts. Das Material lässt sich verbiegen, nicht so leicht, aber es geht......
-
trés chique
-
Danke für die Mail... Haste auch deine Adresse mit Email und tel Nummer angegeben?????
-
Warum schreibt ihr keine pn????? Dann bleibt ihr unter euch und geht uns hier nicht aufm Sack???
-
Alles anzeigen
Hallo Forum,
wir sind stolze Besitzer eines ND SL, G160 in mondsteinweiß. Und sind fest entschlossen auch mal ein Bike oder Ski damit zu transportieren ...
Dazu braucht es einen Gepäckträger, der von Zymexx ist bekannt, ich habe aber gerade einen anderen gefunden, der vielleicht nicht ganz so schick ist, aber auch nur die Hälfte kostet:
https://www.weyer.de/automarke…x5-na/-nb-/-nc-/-nd?c=172
Die Befestigung ist zumindest gut/ähnlich wie bei Zymexx denke ich. Hat jemand Erfahrung mit der Firma oder gar dem Träger?
Wegen der fehlenden Bremsleuchte habe ich dort mal angefragt...
LG, Bennewir bieten auch so einen Träger an, wie Weyer den hat, allerdings NUR in Edelstahl, hochglanzpoliert, ohne Bremsleuchte. Das ist ein Universalteil aus Italien, einfach zu montieren. Einziger bekannter Nachteil: das Bremslicht spiegelt sich in der Chromstange ...
ABER der ist recht preiswert, und für die die den nur einmal im Jahr benötigen sicherlich ausreichend..... -
Dann frage bitte selber den @admin
-
Am 29.10. ist so eine Art Treffen hier. diverse Teile werden bei einigen Foren Mirgliedern eingebaut.....wir können dann ja eine Lenkrad Einbausession machen ....

-
@Kaiowa ja ja ich weiß, du hattest es getestet...wir haben Lenkräder "ohne 12 uhr" vorrätig, und könnten jeden Tag montiert werden (evtl auch Samstags...)
Mit 12 Uhr machen wir aber die Tage auch wieder.......

-
@Centerline ich versteh nicht warum du hier rummeckerst. Fahr zu deinem Händler und lass es machen, und gut iss....wenn er das beim 3. mal nicht schafft dann wandelste die Kiste eben.......versteh nicht warum ihr euch hier gegenseitig so aufputscht .... scheint so als wenn jeder der erste sein will der wieder eine Fehlfunktion, Mangel oder sonstwas entdeckt hat....