Tom, ich schicke dir einen zur Probe runter, wenne magst, dann kannste das life selber entscheiden.........
Beiträge von Kugelfisch
-
-
sehr schön, da muß ich nächstes Jahr unbedingt hin...........
-
ALLEINE.....
-
He Leute, ich war die ganze Woche außerhäusig.....ich schaue mir die Termine an und stimme ab.........
(ich habe immer Bock mit Euch was zu unternehmen, vor allem möchte ich nächstes Jahr mit ner Ruhrgebietstruppe zum Treffen in den Süden auf die Kreut Alm)
-
Nochmal: es kann doch jeder machen wie er will....für mich wäre es ganz klar dass in einer Zeit wo der Euro schon umgedreht wird, ich keine gefühlten 800€ ausgeben würde für ein für mich schlechteres Produkt...sowas mach ich einfach nicht
-
FOX gewinnt !
-
Hallo Autoliebhaber,
sind zufällig von Euch Leute vor Ort aus Neugierde, zum Zeitvertreib oder auch sogar beruflich????
Ich bin von Dienstag 13.9-15.9.16 einschließlich den ganzen Tag auf der Messe.Ausrüstung, Teile, Zubehör, Management & Services.. eine Mischung die alle 2 Jahre Internationale Gäste und Aussteller zusammenführen. Sehr interessant..
bis bald vielleicht....
Gruß
Ernst -
@MX-5 Sunracer Elmar, super dich kann man schicken......wir arbeiten momentan hart an den letzten Feinheiten.....dann gehts brutal zur Sache...denke nächste Woche gehts mit den Sachen los....... beim nächsten Treffen geb ich schonmal einen aus

-
Wäre auch dabei
.... Die sind doch alle total vernagelt Bretter, Bretter, Bretter ....oder Hmmmm warmer Zosse mit Mützchen.....ich könnt mich beömmeln über Louis de Funes ..., na klar bin ich Fan
-
Ich ? Ja ! Nein ! Doch ! Ohh