@Nadja76 Also, ich kann jetzt nur vom Gasthof Renken berichten,,, tolle Zimmer, teils mit Balkom, teils mit Blick auf die Pferdewiese ...
für 2 Personen
2 Übernachtungen
je 2 x Frühstück (Buffet mit Wunscheier und sonst allem drum und dran)
je 2 x Abendbuffet (1x normal, 1x Grillbuffet)
Getränke ( 1 Fl. Wein, 2x Wasser 8x Bier)
kostete 305,00 €
Beiträge von Kugelfisch
-
-
ja genau....super Gruppenfoto gemacht.......
-
super, hört sich gut an ... wenn der ottoturm der alte gelb rote Leuchtturn ist, dann war ich gestern da.......
-
Hallo Ernst und alle Anderen.
Ich werde leider nicht kommen können, da ich an diesem Tag und Uhrzeit schon in Israel sein werde.... ohne Mixxer.
Ich glaube nicht das Angelika alleine kommt.
LGMX Olli lass sie mal kommen, die kennt doch mich, dann isse nich so alleine.....
-
Falls jemand mal eine tour im ammerland plant, z.B. von Bad Zwischenahn nach Greetsiel.....ich habe eine tolle Ausgangsbasis gefunden. Facebook Renken am See
Gasthaus Renken am See..Sehr schönes Hotel, moderne Zimmer auf einem riesigen Grundstück welches bis ans "Meer" reicht....Sehr gute Küche...Ein toller Ausgangspunkt für Touren ....Chrisitan Renken kocht wie ein Weltmeister (hat bei Kolja Kleeberg gelernt)....
Und alles bezahlbar.......
-
Alles anzeigen
Sodele,
bin auch wieder zu Hause gelandet,
wieder tolle Menschen kennen gelernt, gelernt das es im Design-Geschmack gravierende Unterschiede gibt
war ein toller Tag und eine unruhige und kurze Nacht, aber es hat sich gelohnt.
Vorwarnung an @Kugelfisch Ernst, euer Gutschein ist bei mir gelandet und neue "Hupen" habe ja auch bekommen
die wollen dann auch noch eingebaut werden
ich glaub du solltest den Gutschein haben.., vielleicht hst@ette gesteuert
-
kommt.........
Tolle Bilder noch im Nachtrag
-
musst dir das neue mal anschauen.......denke das geht besser,......zu montieren
-
ich baue mir heute mal die Sitze aus um die zu wiegen, nur mal so
-
staun !!!! da melden sich auch welche ab ??? Vielleicht falsches Forum, die suchten wahrscheinlich nach NSU, hört sich ja fast gleich an...