Beiträge von Kugelfisch

    Die Engländer machen eh immer ihr eigenes Ding .... Wir haben auch ESD im Programm und bieten NAP an. Ist wohl der einzige neben FOX und Friedrich der ja selber herstellt ... alle anderen kaufen auch zu......


    Ich hatte auch überlegt mir einenselber anzuschrauben, aber der Seriensound ist schon so geil, da überlege ich mir das nochmal...


    Wer allerdings ne Klappenanlage, ne echt gute haben möchte, melde sich mal bei B&T in Bottrop...

    also man kann mit dem "tiefergelegten" noch gut überall drüber fahren.... es ist nicht extrem....und gut handelbar....es gibt aber auch andere Beispiele wo ich einen Ford Mustang gesehen habe, der noch nicht mal auch einer 2,5 cm Kante auffahren konnte......sowas macht definitiv keinen Spaß.... soll ja auch keine Rennschleuder sein......oder Showcar.......wir wollen FAHREN, und das mit Spaß

    also, es gibt und es wird mehrere Anbiter für 17" geben. Wir wollten uns aber abheben von Seriengrößen u.ä. und haben deshalb nur 18" im Programm.... wie gesagt es gibt noch einige Stück in highgloss Silver, aber "unsere" wird es ab Ende März nur in anthrazit geben....


    Ja das Frontgrill haben wir auch im Programm und kann ebenfalls ab sofort bestellt werden.....Veröffentlichung ab Montag 15.2. Lieferung ab 12.KW.....

    Hallo Leute,
    Wie gewünscht hier der Neue Thread:


    Gepäckträger ND, schwarz pulverbeschichtet


    Der erste Prototyp 99% Serienreif.


    Im Prinzip ein auf ND getrimmtes NC Teil. Nur passend für ND, nicht für andere Fahrzeuge einstellbar. Dritte Bremsleuchte, neueste Technik und Kabelbaum orig. Mazda.


    Der Träger wiegt ca. 4 KG. Belastbar mit 15 kg, max. Fahrgeschwindigkeit 120 km/h


    Verzurr Ösen zum Befestigen eines Koffers oder Seesack sind vorhanden. Sechsteilige Echtledergürtel oder auch Nylonbänder sind bei uns erhältlich.;-)


    Deutlich sieht man am linken vorderen Fuß, das Kabel der Bremsleuchte. Der Stecker zur Verbindung ist bereits angebracht.


    Damit die gesamte Einheit sich auch gut öffnen lässt und auch geöffnet bleibt werden 2 Gasfedern (wie bei NC eingebaut).


    Ein TüVgutachten wird erstellt (wäre aber nicht nötig, da der Träger nicht mit dem Deckel verschraubt wird)


    Der Träger ist ab Woche 12 lieferbar (also noch vor Ostern). Er kostet 499,00 €. Zzgl. 8,00 € Versand. Für die ersten 10 Käufer geben wireinen Rabatt von 10%, gültig bis Ende März 2016.


    Dazu meldet ihr Euch bitte im shop auf der www.zymexx.de an, kauft den Träger und gebt den code 9KE9 BDHB ein.


    Falls ich irgendwas vergessen habe, mia culpa,


    PS. Den Träger gibt es auch in Edelstahl hochglanzpoliert zur gleichen Zeit. Es sind nur noch keine Bilder erstellt. Preis ist der gleiche….

    moin zusammen, ich hoffe das klappt hier mit dem Hochladen...hier also meine 7,5x18 vo+hi ET38
    Das einteilige Rad ist silber mit einem verchromten Edelstahlring, der gewechselt werden kann, falls mal übel am Bordstein längsgeschrappt wurde



    mögliche Reifengrößen:


    205/35


    215/35


    225/35


    205/40 nur bei 118 KW


    ich habe hier 215er Nexen drauf, die sind gut und günstig..
    Wir vertreiben dieses Rad in silber, mit und ohne Bereifung, aber hauptsächlich kommt das Rad ab Ende März in anthrazit !!!
    Dies ist unsere erste Veröffentlichung hier im Forum exklusiv, auf der Webseite www.zymexx.de ist noch nichts zu sehen, kommt noch.....


    wer also ernsthaftes Interesse hat, bitte pn. Wie gesagt Räder mit und ohne Reifen, auch inkl. H&R Federn erhältlich...


    schönes wochenende...

    Da ich ja für Samstag versprochen habe, Bilder unseres Gepäckträgers zu posten, werde ich auch Bilder der z.Zt. verfügbaren 18 Zöllern posten....habe am Dienstag H&R Federn eingebaut und 7,5x18 mit 215/35 Reifen aufgesteckt.....sau geil, und das mit silbernen Rädern auf einem roten ND !!!!!!!

    habe meinen am Dienstag tiefer gelegt... Federn von H&R ... am ersten Tag sieht man natürlich nichts, aber so langsam "setzen" sich die Dinger und es sieht super aus ... mit meinen 18 Zöllern.... es könnte also hinten noch eine Spurplatte von jeweils 15 mm verbaut werden... mal sehen ....
    Die Federn von H&R kosten 189,00 € Wer sich dafür ebenfalls interessiert kann mir eine pn schicken, ich kann die Sets aus unserem Programm günstig anbieten..!!!!!

    Hallo, es ist wirklich nicht unsere Absicht es spannend zu machen, aber so einen Träger macht man nicht "mal eben" und die Zukaufteile müssen ebenfalls kalkuliert werden. Preise werden dann auch bekanntgegeben...