Negativ!Da jetzt scheinbar ALLE die schwarzen Blinker dran haben, heben diejenigen sich von der Masse ab die noch die originalen Weißen haben...
Also wenn ich am Jahresende 10000 sets verkauft habe, dann sprech ich von ALLE
Negativ!Da jetzt scheinbar ALLE die schwarzen Blinker dran haben, heben diejenigen sich von der Masse ab die noch die originalen Weißen haben...
Also wenn ich am Jahresende 10000 sets verkauft habe, dann sprech ich von ALLE
Ich hab' am WE mal geschaut wie weit es zu Dir ist, wo es ein Hotel in der Nähe gibt, was mir aus dem Shop so alles gefallen würde...
Das WE würde aber leider über 3000 EUR kosten.
Muss dann erstmal schauen was der Weihnachtsmann so bringt
.
sagt früh genug Bescheid.....Hotel Empfehlungen mache ich gerne
he @Socke wolltet ihr nicht letzte woche mal reinkommen ?????
ich hab auch einen:
mir hat wohl ne Wespe oder sowas in die Unterlippe gestochen, (von innen) Leute das war nicht lustig....
was so alles passieren kann...???
.....ich glaub ich werd welk.....240 €uronen ??? für ein Tiefziehteil welches zu tausenden hergestellt wird....
Ja nicht so ganz...Mich würde mal die jetzige Erfahrung derjenigen interessieren, die den ESD 2x70 rechts montiert haben...
Die letzten Beiträge handelten vom "mittleren" und Einrohr (rechts)...
@Kugelfisch , wir müssen schließlich wissen, wie wir am Besten den "2x70 rechts" dann montieren müssen...
@Postschlumpf59505 ja ja du hast ja Recht..... wir müssen das schon wissen, ich gehe aber davon aus, dass wenn eine firma eine Anpassung macht, dass die auch passt, denn danach wird eine Schweißlehre gemacht und JEDE Anlagesieht dann gleich aus, ALSO ist dann entweder jede Anlage Nichtpassend, oder auch Passend, aber es kann nicht sein dass mal eine passt und die andere dann wieder nicht.... denn dann, wenn eine nicht passt, hat der Monteuer eben einen schlechten Tag gehabt !! so siehts aus... wir können aber auch auf wunsch des Kunden das Heckschürzenloch in XXL ausfräsen, das geht super gut....
Darf doch jeder fahren wie er will
Alles anzeigenIch habe den Fingerzeig verstanden, den ich in verschiedenen Beiträgen die letzten Tage lesen konnte
Die 1. Sauerland-Tour einmal andersherum abfahren zu wollen...
Jetzt steht ja von @Schimmi die 2.Sauerland-Tour an...
Ich könnte mir vorstellen, daß es eventuell etwas viel Sauerland dieses Jahr werden könnte... Andererseits können an der 2.Tour auch nicht alle teilnehmen...
Aus diesem Grunde ersteinmal diese Umfrage, wie Ihr das seht...
Ich möchte zum einen gerne von Euch erfahren, ob Interesse an einer 3.Tour besteht und dann in welchem Zeitraum...
Udo, im Prinzip wäre mir das egal richtig oder andersrum, hauptsache wir sehen uns wieder und haben einen tollen Tag.......
Ja, richtige Anlage kaufen...
Gell @Kugelfisch
Die Sache mit der angekokelten Heckschürze wurde hier schon X-mal besprochen, und wieder angefragt und wieder von @J.C. erklärt, ehrlich, ich kann das nicht mehr hören.....