Sollte doch kein Problem sein, du kannst doch essen wo du willst
Beiträge von Kugelfisch
-
-
-
und der Tiefste darf wieder nach vorne ?????
-
Es gibt einige Anleitungen dazu im Internet........ein geübter Monteut braucht ne halbe Stunde etwa, der normalo 1 Stunde....im Groben geht es so:
1. Batterie abklemmen ganz wichtig...
2. Bremse betätigen, solange bis kein Bremslicht mehr zu sehen ist
3. Lenkrad auf 9 Uhr..
4. danach wirds fummelig aber wie gesagt... dazu gibt es genug Anleitungen -
@Jojo nicht nur den Mund Joachim, auch die Augen die Augen und die Hääääände......
@rdeknegt he Rob, freut mich dass der Grill dir gefällt...wir machen Liefer/einbautermine ab nächste Woche.....ich melde mich....
@daco ja wir bieten auch fertige Lenkräder ohne Umtausch an..wir kaufen das originallenkrad und verschicken dieses fertig nach Wunsch...
du kannst auch Alcantara / alcantara mit Leder gemischt, fast alle Farben haben mit und ohne 12 Uhr, verschiedene Nahtfarben. mit und ohne Daumenauflage.....
wir haben mit dem angefangen was unserem und den meist allgemeinen Geschmack entspricht..
Du kannst es auch abgeflacht haben, ABER es kann sein dass bei Tüvprüfungen nach einer ABE gefragt wird, die ea nicht gibt...da es ja kein Zubehör, sondern ein Originallenkrad ist...Nur dieses original lenkrad ist normalerweise nicht abgeflacht !!!! es ist quasi ein Eingriff in die Festigkeit des Lenkrads ..... -
..... wie man sich anfühlt.......
-
dito
@BIG @U-turn123 @Postschlumpf59505 die 12 uhr Markierung ist kein Muß... die kann man weglassen und spart noch ein paar €uronen.....
-
Hallo Ernst, sieht ziemlich geil aus das Lenkrad.
Jetzt mal für Dummies wie meiner einer:
Wenn ich einen Termin hätte, käme ich zu euch, ihr krallt euch mein "altes" Rädchen, macht wilde Magie und ich fahr mit eurem 2.0 Lenkrad vom Hof und das ganze für 320€ plus 60€ für die "Magie"?genau so.........
-
ja sichi
-
NEU im Programm: Zymexx Lederlenkräder ZStyle
Ausführung:
Kombination aus Glattleder + perforiertem schwarzen Leder - Aufgepolstert - Daumenauflage - 12 Uhr Makierung (auf Wunsch) - Nähte rotpasst hervorragend zu unserer Innenausstattung (mit den roten Nähten) und liegt megageil in der Hand. Man möchte nicht mehr loslassen.
Wir bieten verschiedene Ausfürungen an Lenkräder: hier
Einbau bei uns pauschal 60,00 €