@Sebastian S.n, geht klar...
schicke mir deine Adresse ,tel. und mail und los gehts....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Ab sofort in kleinen Mengen zur Verfügung:
ROADSTER Emblem
Dieses verchromte Original Mazda Teil passt exakt an die Stelle des MX- 5 Logos auf die hinten linke Seite des Kofferdeckels
-
2 Fettnäpfchen sind genug......
-
...bekommste nur bei Fox, oder eventuell bei Anbietern in der Bucht, aber die verkaufen erstmal und habe ndann doch nichts am Lager.....
-
-
@Jojo wo haste die denn gekauft ??
-
endlich hört mal jemand auf mich
-
Das tut mir echt Leid mit Euren schlechten Erfahrungen, hoffentlich passiert dem ATH das nicht auch noch...
aber soviel ich weiß scannt und "druckt" man Teile, woraus man später ein Spritzgußwerkzeug baut, und die Teile dann verwendet...
Wenn jetzt viele der Teile nunabbrechen, kann es nicht auch an der Konstruktion liegen ????? (Festigkeit) -
Ab dem 25.7.2016 sind die schwarzen Seitenblinker für unseren geliebten ND bei uns für
28,00 € inkl. Versand zu haben (DHL)
O.E.M. Qualität
Austauschbar mit den OriginalblinkernDie Blinker haben ein E-Prüfzeichen (E13 Luxemburg) und es gibt ein entsprechendes Gutachten, welches man sich von unserer
Webseite laden kann. (17 Seiten!!)Momentan haben wir noch 4 Satz zum Normalpreis 29,90 €
Vorbestellung unter Angabe des Namens, Adresse, tel-nummer, email ab sofort per pn oder email möglich (info@zymexx.de)
-
du kannst die Blinker aber auch von außen wechseln...........!!!!