Ich versteh die Denke manchmal nicht... 1. gibt es ein prüfzeugnis darüber dass legitimiert das E-Prüfzeichen ...2. ist es sowieso nicht original... Original heißt von Mazda, und die sind Weiß!! Schwarze sind aus dem Aftermarket und = Zubehör!!...
Beiträge von Kugelfisch
-
-
wenn du den thread aufmerksam lesen würdest, hättest du bemerkt dass die Räder nicht runter müssen.....
-
Ich würde sie erstmal behalten, wer weiß wie gut die Qualität auf Dauer bei den Schwarzen ist und ob es eventuell irgendwann mal Ärger mit TÜV/Trachtenverein kommt. Ich weiß sie haben eine E-Nummer, heißt aber nichts. Meine sind Heute auch angekommen. Muss ich noch einbauen, leider müssen die Räder runter. sonst komm ich da nicht ran.
Hallooo???? E-Nummer und heißt aber nix, was soll das denn heißen??? unterstellst du da etwa fakegutachten oder prüfungen????
-
Kassel hat ein neues Schwimmbad
-
hoffentlich bekommt ihr die unteren abgebrochenen Teile da wieder rausgepopelt.....
-
Komme morgen vormittag wegen 1 Paar. Sind noch welche da? Preis laut Homepage?
ja gerne, es sind noch welche da...... 29,90 € solln wir auch einbauen?
-
Hallo Leute, vielen Dank für die Blumen, Verständnis und Wertschätzung....
es macht ja jedem auch spaß im Netz zu forschen um herauszufinden was es so alles gibt für den MX, um dann zu bestellen und stolz zu berichten... alles gut....wir haben die Teile gekauft und haben z.Zt. bzw bis morgen @Postschlumpf59505 10 Paar, Tendenz steigend.... eigentlich haben wir die bestellt für Kunden die hier vor Ort Montagen vornehmen lassen, und denen noch ein Teil anbieten können woran sie bisher noch nicht dachten. Auch kann man sowas schnell mal mitbestellen.
Außerdem haben wir ein Wirtschaftsunternehmen, welches auch ein wenig Marge benötigt, die z.B. bei den Blinkern bei freiem Versand gerade unter 10% liegt.... das fällt dann schon unter Hobby oder Enthusiasmus, welchen wir jeden Tag unter Beweis stellen..... so und nun an die Arbeit
An alle die, die bereits bestellt haben, ich melde mich heute wegen der Abwicklung......
-
hi stephan....ich bin jeden Tag in dieser Woche in der 4ma...morgen 08:00-17:30 und länger ..Freitag wegen TidM. von 08:00-15:00 uhr.
nächste Woche aber auch im prinzip jeden tag...... -
@M.G., hast du in die Glaskugel geschaut
Genau so hatte ich es mir gedacht. Deshalb auch mein Drängen auf Bilder.
Der ATH-Diffusor ist mir eh lieber, weil er etwas dezenter daher kommt.229,- für Heckschürzen-Diffusor - mittige Öffnung schwarz matt lackiert (Ausführung/Lack wählen) und
720,- für Endschalldämpfer Zymexx/FOX - mittiger Ausgang macht together
949,- (ohne Versand)
Umbaukosten kann man sich sparen. Selbst ist der Mann......Hallo, den ATH Diffusor könnt ihr von uns auch zu dem Preis bekommen 229,00, allerdings ohne forumsrabatt
-
Bitte bitte, alle die den Satz bekommen wollen, schickt mir eure komplette Adresse, Namen, Tel nr. und email dann kann ich das anlegen und reservieren und schon schicken...
...und ...habt bitte Verständniss, dass für den Kurs kein Forumsrabatt zu haben ist..dafür schicken wir kostenlos....