Das tut mir echt Leid mit Euren schlechten Erfahrungen, hoffentlich passiert dem ATH das nicht auch noch...
aber soviel ich weiß scannt und "druckt" man Teile, woraus man später ein Spritzgußwerkzeug baut, und die Teile dann verwendet...
Wenn jetzt viele der Teile nunabbrechen, kann es nicht auch an der Konstruktion liegen ????? (Festigkeit)
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Ab dem 25.7.2016 sind die schwarzen Seitenblinker für unseren geliebten ND bei uns für
28,00 € inkl. Versand zu haben (DHL)
O.E.M. Qualität
Austauschbar mit den OriginalblinkernDie Blinker haben ein E-Prüfzeichen (E13 Luxemburg) und es gibt ein entsprechendes Gutachten, welches man sich von unserer
Webseite laden kann. (17 Seiten!!)Momentan haben wir noch 4 Satz zum Normalpreis 29,90 €
Vorbestellung unter Angabe des Namens, Adresse, tel-nummer, email ab sofort per pn oder email möglich (info@zymexx.de)
-
du kannst die Blinker aber auch von außen wechseln...........!!!!
-
Sehr geehrtes @TidM Team,
ihr habt eine tolles Treffen hinbekommen, hat im Prinzip alles gepasst, sogar die gute Wetter Bestellung....großen Respekt dafür. Ich war zum erstenmal vor Ort und war begeistert.
wir hatten ja schon gesprochen, dass ich evtl im nächsten Jahr offiziell als Händler teilnehmen möchte, allerdings wäre aus meiner Sicht von der Präsentation her ein wenig Verbesserungsbedarf... die J&J Sattlerei wirkte ohne Zelt verloren in der Ecke, dann steht da son alter Anhänger unterm Dach der alles noch teilt....da sollte man was tun... die anderen dinge melde ich noch per pn oder mail....
Ansonsten, danke für mega Spaß und sorgt dafür dass es so bleibt, habe von vollblutschon11jahrekommenden gehört dass sonst viel mehr da waren.....bis bald....

-
Ich versteh die Denke manchmal nicht... 1. gibt es ein prüfzeugnis darüber dass legitimiert das E-Prüfzeichen ...2. ist es sowieso nicht original... Original heißt von Mazda, und die sind Weiß!! Schwarze sind aus dem Aftermarket und = Zubehör!!...
-
wenn du den thread aufmerksam lesen würdest, hättest du bemerkt dass die Räder nicht runter müssen.....

-
Ich würde sie erstmal behalten, wer weiß wie gut die Qualität auf Dauer bei den Schwarzen ist und ob es eventuell irgendwann mal Ärger mit TÜV/Trachtenverein kommt. Ich weiß sie haben eine E-Nummer, heißt aber nichts. Meine sind Heute auch angekommen. Muss ich noch einbauen, leider müssen die Räder runter. sonst komm ich da nicht ran.
Hallooo???? E-Nummer und heißt aber nix, was soll das denn heißen??? unterstellst du da etwa fakegutachten oder prüfungen????
-
Kassel hat ein neues Schwimmbad
-
hoffentlich bekommt ihr die unteren abgebrochenen Teile da wieder rausgepopelt.....
-
Komme morgen vormittag wegen 1 Paar. Sind noch welche da? Preis laut Homepage?
ja gerne, es sind noch welche da...... 29,90 € solln wir auch einbauen?