Beiträge von Kugelfisch
-
-
genau.....so isset...
heute eingebaut innerhalb 5 Minuten..... alles super !!!!!
benötigt jemand welche ????? -
mal sehen wie Zeit ist morgen oder übermorgen, dann mach ich mal pics von der Anlage nur ausgepackt aufm tisch und angeschraubt ...
Ja Olli, so ein Foto hätten wir machen sollen, gibt vielleicht noch n paar Möglichkeiten... J.C. ist ja Samstag auch da....der kann mitreden....
-
ja, es muß geschnitten werden,,,die Stege bleiben dran.....
-
Ist der Zymexx nun 100% identisch mit dem FOX (mittiger Ausgang) oder nicht
Ernst müßte das doch eigentlich am ehesten wissen........der Zymexx ist der mit dem mittigen Ausgang und 2 x 90er .....FOX verkauft soviel ich weiß keinen eigenen mittigen !!!sondern nur rechts oder duplex guckst du hier:FOX .....und der Topf für mittig und rechts/ links sind baugleich ...der Topf für rechts dürfte auch gleich sein, ist aber auf der rechten Seite geschlossen, sieht man deutlich an Wollis fotos wenn man zurückscrollt....
-
Hallo Ernst
Hab auch Interesse bring mal ein Satz zum T.I.D.M mit
L.G. RicardoRicardo, hab 2 Satz mit
-
..aber mit E-Prüfzeichen......die Tommies bekommen sowas hin, die deutschen Lampenverkäufer nicht......
-
na ja stolze 45 € sinds immerhin......
-
ist ja gut... im eifer des Gefechts schaut man schonmal nicht zig Seiten vorher nach was da war.....
jedenfalls sind die Dinger unterwegs @Jojo und werd die einbauen....melde mich gleich wegen deiner Sache....
-
hab ich auch so bekommen, die Antwort....aber trotzdem mal bestellt....