ja, wäre toll....ic hhabe keine Zeit für sowas...vielleicht macht einereinen TidM Thread auf ?????
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Hallo Antje,
ich bin vom 15-16. vor Ort und hab ein Zimmer in der Nähe, du meldest dich auf der web
www.tidm.de an. Du musst eine Gebühr zahlen wenn du mit dem Fahrzeug auf das Gelände willst....das siehst du aber alles auf der Webseite -
nur mal so als Tipp, der Harz hat leider
Idee sehr viele feste Blitzer. Also immer ordnungsgemäß fahren. -
kann ich nicht bestätigen und nachvollziehen.......
-
rev9 hat sie ...
http://rev9autosport.com/mazda…ar-reflectors-lenses.html
... aber 145$ find ich etwas happig. bei il lagen sie wohl sogar über 200€.
200€ ist noch preiswert bei IL....... denkt bitte daran dass die Preise bei REV9 in U$ angegeben sind OHNE Mehrwertsteuer, OHNE Versandkosten, OHNE zoll, das kommt noch alles hinzu !!!!!! ich würde mehr nehmen..
-
Zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack und auch Hörempfinden .... ich kann nur sagen und für mich sprechen dass dies ein sound ist der sehr gut zum ND passt. Andere Anlagen die ich gehört habe waren leiser als die Serie und summten nur.... und dafür muß man nicht viel Geld ausgeben (meine Meinung) Der Fox Topf, egal ob mittig links rechts oder duplex hat genau den Sound den ich mir für das Auto vorstelle und er trifft auch sicherlich den Geschmack einiger anderer.....
-
Genauso ... das ist der Fox klang !!! unser brubbelt genau so , ist ja auch der gleiche Pott..... super sound
-
um bei aufnahmen ein wenig abwechslung reinzubringen, sollte man mal ein wenig vorfahren und stehen bleiben und alle anderen an einem vorbeifahren lassen, und danach wieder überholen. So sieht man auch die Fahrzeuge besser . Ist aber auch ne Menge arbeit
-
Forum members and longtime customers as you are get the verrry special discount.....
-
it should not be more than 120 € i guess.......