Antje du verstehst mich
Beiträge von Kugelfisch
-
-
nach 600 km volle Kanne und 36 Grad Außentemperatur ist unser Heckdiffusor von AutoExe mit Mittel Fox ESD wie neu ...
-
Nach noch Niemand an eine ND-Forum Anstecknadel (PIN) oder sowas gedacht ? Ich glaub einen Aufkleber fürs auto gibts schon, oder?
Das wär doch mal was für unsere Tüftler hier........
-
Glück Auf,
also mit der 260 km Alternativ Route wäre ich auch einverstanden ...
-
moin nochmal, danke für den Auftrag....
der Koffer hat die ca. Maße außen: 51 x 39 x 22 cm und ist abschließbar....
Die Fotos bekommst du per mail.....Gruß
Ernst -
Alles anzeigen
Hi,
habt ihr zu dem Gepäckträger auch einen passenden wasserdichten Koffer? Und passende Haltegurte? Kann man mit der Fuhre auch schnell fahren? Für die Pyrenäen brauchen wir wohl doch etwas mehr Stauraum

Diesen Träger meine ich -> https://zymexx.de/de/product/g…azda_mx-5_nd_premium.html
Gruß, Wolfram.
moin Wolfram,
wir haben keine Koffer, lediglich Nylonband und Ledergürtel in beige und schwarz. Ich hätte bei Interesse noch einen original Mazda Alu Koffer mit MX-5 Logo (nicht wasserdicht, aber für 180,00€!!!! ohne Rabatt
) -
Schön dass du dabei bist Udo ...
-
Hallo Freunde,
nachfolgend wie besprochen unser Soundfile. Unter tatkräftiger Mitwirkung von @Postschlumpf59505 und Postschlumpf jun. am 27.6.2016 bei uns in RE.
Wir haben verschiedene Einstellungen und Geschwindigkeiten aufgenommen und hoffen dass es Euch gefällt.
Bitte beachtet dass der Klang auf einem Handy, PC Bildschirm, oder PC soundsystem sehr unterschiedlich ist.
Ich habe sogar noch eine vibrierende Schreibtischplatte, das dröhnt dann.....Am Besten man hört sich sowas life an, wenn es geht, Gestern war z.B. LazyBiker hier und genoß die Probefahrt....
Hier der bei Youtube hochgeladene File...Zymexx/FOX Mittelendschalldämpfer
Wir haben wie schon beschrieben 2 x 90 mm Rohre gewählt, und uns für die AutoExe Heckschürze entschieden.Sobald uns die ATH Schürze vorliegt werden wir die ebenfalls antesten...
Viel Spaß
Ernst
@ette -
ja, wäre toll....ic hhabe keine Zeit für sowas...vielleicht macht einereinen TidM Thread auf ?????
-
Hallo Antje,
ich bin vom 15-16. vor Ort und hab ein Zimmer in der Nähe, du meldest dich auf der web
www.tidm.de an. Du musst eine Gebühr zahlen wenn du mit dem Fahrzeug auf das Gelände willst....das siehst du aber alles auf der Webseite