Mist, konnte nicht. Wäre zu knapp mit der Schicht gewesen.
melde dich wenn du immer noch den Träger willst
Mist, konnte nicht. Wäre zu knapp mit der Schicht gewesen.
melde dich wenn du immer noch den Träger willst
Hallo Ernst,
eine gute Handyhalterung für den vorderen Cupholder Einschub.
Gruß Uwe
wir versuchen da was ...
Ein Sitztausch käme ja schon einer Rückrufaktion nahe. Also da denk ich mal, dass das nicht passieren wird. Schließelich ist das ja nicht bedrohlich
Hi, ich dank mal nicht dass du Kontaktscheu bist....also hingehen, ansprechen (er heisst Marco) nett reden o.ä. und dann....ihr macht das schon....
Leider kann ich selber nicht hin.....sorry, zuviel Arbeit.....ABER schicke unseren ND mit einem netten Kollegen, der bringt einige Gutscheincodes !!!!! mit... Wer also an Teilen aus unserem Programm interessiert ist....dem könnte ein nettes in Kontakt treten nicht schaden .........
Mein Händler hat nach Rücksprache mit einem Tuner, mit dem er zusammenarbeitet, mir das Paket für einen Preis von 999 € angeboten-wenn ich mir das hier so durchlese, doch a bisserl viel bzw. Absicherung nach "oben". Ich geh wohl zu einem Laden, der das oft und "hauptamtlich" macht, was meint ihr?
Leute, lasst Euch nicht übers Ohr hauen ....habt ihr alle zuviel Geld ??? wir hier im Ruhrpott stehen voll auffe Füsse und hier sind die Preise noch ok.... also
Federnsatz H&R 185,00 € (bei uns günstiger)
Montage max. 220,00 € dauert max. 1,5 Std.
TüV je nach Anbieter zw. 60 u 90 € GTü ist der günstigste
Spurplatten (keine Ahnung, kommt auf dicke, Version und Anbieter an)
Also 999 € halte ich für übertrieben...
Wir bauen auch Federn ein .. bei Fragen bitte pn...
PS. Achsvermessung muß man nicht unbedingt zur Eintragung beim Tüv haben , fragt vorher nach... es ist auch besser erst n paar Kilometer zu fahren...und dann die Vermessung vorzunehmen ...
Unser Tube-Style Grill aus Edelstahl ist fertig und in wenigen Tagen lieferbar.
Stabile Ausführung - einfache Montage - Ein Hingucker - einfach geil
Wir verkaufen zu unseren Rädern auch die H&R Federnsätze..kennt jeder, hat jeder schon gelesen...Für Forenmitglieder 130,00 € inkl. Versand
Bei einem Komplettradsatz für 1320,00 € gibt es den im Paket dazu..
H&R Sportfedersätze sind die ideale Lösung für Ihr Serienfahrzeug, wenn Sie das Handling Ihre Automobils optimieren und eine sportliche Optik erzielen möchten.
Tieferlegung in mm: VA 30 / HA 30
Die kleine Variante des Gepäckträgers, die Kompakt-Line
Der Träger ist sehr robust, vollständig aus Edelstahl gebaut und schwarz pulverbeschichtet. Die Montage ist sehr einfach, sie erfolgt mit Gummi unterlegten Halterungen, sodaß keine Kratzer bei Montagen oder Demontagen entstehen.
Fläche 87 x 31 cm
Gewicht: 3,45 kg
Belastbar: 15 kg
Am Träger befinden sich Halterungen die ein Befestigen von Koffern mittels Haltegurten oder Ledergürteln ermöglichen.
6-teilige Gürtelsets in beige oder schwarz sowie Nylongurte sind bei uns erhältlich..
Tüv-Gutachten vorhanden und fertig zum downloaden Gepäckträger "Kompakt-Line"
Hier nun die dritte und vorerst letzte Version:
Teile-Nr: WIMA30260
auch hier wird das Windschott mit Klettband zwischen den Überrollbügeln und Sitzlehnenbefestigt, und geht über die gesamte Fahrzeugbreite.
Es ist wie alle "normalen" Windschotts mit schwarzem Kunstleder bezogen.
Die Maße sind 90 x 22 cm und es passt damit locker in den Kofferraum. Oderauch Hochkant hinter dem Beifahrérsitz.
Gewicht: 800 Gramm ....
Erlebt Fahrspaß mit diesem Windschott auch bei höheren Geschwindigkeitenohne störenden Wind der von rechts in den Nacken bläst..
Das Serienwindschott wird herausgenommen.
Geliefert wird das Windschott inklusive einer Tasche.
Man kann nach dem öffnen des Verdecks, dieses nicht unbedingt im Sitzen
einrasten lassen. Beim Schließen ist es möglich, es kommt auch drauf an,
wie hoch das Verdeck nach vorne springt, nachdem es gelöst wurde.
Dies ist die Preiswerte Variante : 169,00 €
Hier der Link: windschott schwarz