Das wundert mich ehrlich gesagt, dass Mazda solche Garantie- (oder sind es Gewährleistungsarbeiten?) nach auswärts vergibt.
thmatthey.... wie sollen die das denn sonst mchen?
Das wundert mich ehrlich gesagt, dass Mazda solche Garantie- (oder sind es Gewährleistungsarbeiten?) nach auswärts vergibt.
thmatthey.... wie sollen die das denn sonst mchen?
Es soll ja Leute geben, die meckern aber auch über alles, und haben keine Ahnung von den Befindlichkeiten der Leute..
hier im Dorf laufen schon seit Jahren 2 Jungs bei wind und Wetter das ganze Jahr über in Kurzen Hosen rum..... den meisten leuten stösst das auf ...WARUM?
Lasst euch nicht miesmachen...Dach auf bei jedr Gelegenheit...
Ich hatte das Roadster Emblem bei REV9 Anfang Januar bestellt. Gestern konnte ich es beim Zoll abholen. Also gute zwei Monate.
Vielleicht kann man dieses Emblem auch hier in Deutschland über das Autohaus bestellen. Es handelt sich um ein Originalteil.
Die Teilenummer lautet
N243=51-721
ja sicher kann man original Teile hier in D kaufen, warum kauft ihr die in Japan??? z.B. die Aero Teile spoiler Schweller u Heckschürzen sind alles Mazda Original Teile, also auc jhhier erwerblich....
Ich will denen ja nichts unterstellen, aber scheint ein bisschen Methode zu sein oder die sind schlecht organisiert.
Hätte auf meine bestellten schwarz verchromten Embleme 6 Wochen warten müssen, gerade nicht vorrätig... habe dann storniert.
moi, ich glaube die Lieferanten in china wollen dass die mehr abnehmen, und die Japaner wollen nicht....ha ha
Ich versuche einfach mal mit dem passenden Koffern von Roadsterbag den gebotenen Raum optimal zu nutzen …
Oder aber ein superdicker Fotokoffer und ein netter Trolly …
IMG_2400.jpg
und links und rechts ist noch jede Menge Stauraum (auch für den VBK!)
@ alle die Roadsterbag o.ä. Teile benötigen ... Wir vertreiben diese Koffer ebenso, und eine kleine Serie von Roadsterbag (nur den Koffer für die Bodenwanne) ... Preis etc. bitte anfragen...
Zum Beispiel um ihn selbst abholen zu können, ohne ihn sofort montieren zu müssen.
@ Harkpabst..der Träger passt ganz geschmeidig auf den Beifahrersitz, bzw. mehr in den Fußraum, allerdings dann ohne Karton, was ja nicht schlecht wäre......
wünsche einen tollen Wochenstart
Ohne @Kugelfisch unterstellen zu wollen, hier nicht regelmäßig reinzuschauen, aber diese Frage würde ich in einer Mail an den Shop besser untergebracht sehen.
Tom, alles richtig gemacht... du hasst den schwarzen Träger bestellt... so wie im shop angegeben....die Version in Edelstahl poliert ist noch nicht in shop wgn der noch fehlenden Fotos... man kann aber, falls man den in edelstahl möchte ...explizit erklären : bitte in edelstahl liefern.. das geht auch und ist auch schon so passiert......
Ich hatte noch einen Blickwinkel vergessen zu Fotografieren der zeigt, was diese Tasche passend macht.
ist das was du mir am Dienstag zeigen willst
und??? wie ist das Ergebnis??????