2,1 Bar kalt.
Beiträge von Raysu
-
-
Hm, Radlager hört man besonders in Kurvenfahrten, verändert seine Lautstärke. Und im Laufe der Zeit wird es auch (deutlich) lauter.
Würde ich fast ausschließen.
Hast du im Kofferraum irgendwas Loses, was zB. irgendwo an einer Blechwand anliegt, wo sich dann Geräusche übertragen können?
-
Staus.

-
Alles anzeigen
Hallo,
habe nun Interessenten für Felgen und auch die S001. Allerdings alle mit Versand, was ich eigentlich vermeiden wollte.
Hätte nun folgende Idee und wollte kurz bei Euch fragen ob das klappen könnte.
Ich würde versuchen, dass ich eine Reifenseite oben auf die Autecs drauf bekomme. Mit draufspringen oder ähnlich 🙈. Sofern das klappt hätte ich gleichzeitig oben einen Felgenschutz. Unten und oben würde ich dann einfach Kartonlagen auflegen und dann alles mit ordentlich Paketband umwickeln und dann die 4 Pakete zu einem DPD in der Nähe von Innsbruck bringen. Mit dem Audi 😜
Der Käufer muss dann sowieso noch zu den RDKS hin zum programmieren/tauschen, also will ich sie nicht vollständig montieren/wuchten lassen (unnötiger Aufwand für mich).
Glaubt ihr klappt das oder scheitert es schon dabei den Pneu felgenschonend, einseitig auf die Felge zu bekommen mit Hausmitteln?
LG Christoph
Bei div. Versandunternehmen gibt es extra gelieferte Kartons für Räderversand. Da passiert dann auch nix mit Kratzern o.Ä..
-
Geht das? Ich dachte, die hätten unterschiedliche Maße?! 🤔
-
Was letzte Preis?
Spaß beiseite, laut Forenregeln mußt du einen Preis dazuschreiben.

-
Zu diesem Thema kannst du dich hier im Forum ziemlich lang und breit einlesen.
Bitte die Suchfunktion bemühen.
-
Weiß jemand wo ich das Originale Mazda Modell in Rot vom Mx-5 finde (das was es von allen Mazdas gibt z.b. bei Prange)
Will meine Freundin überraschen zum Geburtstag
https://www.amazon.de/Ixo-Roadster-Metallic-individiuellem-Wunschke...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe Interesse an den Radschrauben und den Seitenblinkern.

-
Was spricht gegen Plasti Dip?