Funktioniert kurviger bei AndroidAuto?
Grafisch auf dem MZD nicht, (bisher) nur akkustisch über BT und die Autolautsprecher.
Aber da meine Handyhalterung nicht weit vom MZD angebracht ist, kann ich ganz gut drauf schielen, wenn was unklar ist.
Funktioniert kurviger bei AndroidAuto?
Grafisch auf dem MZD nicht, (bisher) nur akkustisch über BT und die Autolautsprecher.
Aber da meine Handyhalterung nicht weit vom MZD angebracht ist, kann ich ganz gut drauf schielen, wenn was unklar ist.
Überlesen.
Weiß jemand, welchen Maßstab das Prangemodell hat?
Habt ihr Leidgeplagten schonmal sowas probiert:
Mir ist beim letzten starken Schneefall und entsprechenden Strassenverhältnissen bewußt geworden, dass der MX-5 dafür wahrscheinlich zu leicht ist.
Egal ob Kurve oder Gerade, ein Ausbrechen konnte ich jederzeit provozieren.
Ich denke, mit mehr Gewicht im Kofferraum "taucht" er tiefer auf die eigentliche Strasse und "schwimmt" nicht so sehr auf dem mulmartigen Schnee.
Meinungen dazu?
Sicherungen sind auch überprüft? Hast du mal ein Leuchtmittel ausgebaut und geschaut, ob es nicht doch hinüber ist?
2x Schalter wieder anmachen.
Hast du den "Zwischenraum" im Emblem auch mit foliert? Erkennt man nicht so genau bei deiner Wagenfarbe
Nein, im Endzustand ist das nichtmehr foliert. Das kann man ganz einfach und vorsichtig 'raus/ - abziehen'.
Was könnt ihr empfehlen ? W elches Produkt von Plasti dip
Ich hab das hier benutzt:
Bitteschön: (in matt foliert)
Ich hab gerade über die APK-Mirror-Seite ein Update auf Ver.8.6.6250 gemacht.
Im PlayStore konnte ich nur bis auf Vers. 8.4.... updaten.
Nunja, hauptsächlich benutze ich AA für die Navigation über Maps / Waze und kurviger.