Grüsse,
hab meinen gerade ausgebaut. Der wäre verfügbar. Ich brauchte allerdings den silbernen Abstandhalter selber, ergo müsstest du den umbauen.
Grüsse,
hab meinen gerade ausgebaut. Der wäre verfügbar. Ich brauchte allerdings den silbernen Abstandhalter selber, ergo müsstest du den umbauen.
... ob die Clips Nasen Richtung Sitz oder Richtung Schalthebel haben oder ob man die einfach nach oben zieht?
Kannst du bei 0:58/59 und 1:13 gut erkennen: einfach nach oben ziehen.
Hmm, ich überlege gerade, ob ich das Versatune-Zeugs für meinen G160 auch brauche?!
Ja.
Ich hab's nicht bereut.
Garnicht.
Vorher zur Sicherheit ein Foto machen. Vlt. noch ein Schriebs von ATH?
War beim Subaru-Heckspoiler auch so. War aber nie ein Problem.
sind die Kennzeichen lesbar, wenn man beispielsweise überholt wird oder kann man das nur lesen, wenn man jemandem im Kofferraum hängt ?
Die Dashcams haben ja auch ein Mikrofon verbaut. Ergo kannst du das Kennzeichen auch zusätzlich vorlesen.
Ich liebe dieses Forum!
Ich hab mir bei Ali verschiede Shifter geordert und dann beim Einbau diese Lücke zum Schaltsack gehabt. Erst waren es ca. 2-3cm. Dann hab ich den Tipp mit dem "erst Adapter auf den Hebel schrauben, dann den Knauf drauf" befolgt und siehe da, fast am Anschlag Schaltsack.
Dann hab ich mir noch, wie hier beschrieben, den "Abstandhalter" vom originalen Knauf ummontiert und finde es nun sehr schick. PXL_20230317_152945809~2_copy_2166x1449.jpg
PXL_20230317_152953004~2_copy_2241x1332.jpg
Vielen Dank allen Ideengebern!
...soll die Längendifferenz noch bei 83 cm liegen...
Hm, kam mir echt nicht so viel vor.
Aber vlt. war ich nach der Nachtschicht noch verpeilt.
Heute die spontane Gelegenheit genutzt und einen Höhenvergleich angestellt:
Was mich gewundert hat, der Jeep ist nicht viel länger als der MX.
sowas wie ein "Hotspot" ??? einrichten.
Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Das Handy sucht das WiFi, nicht die Dashcam. Ergo kann sich auch nur das Handy beim Dashcam-WiFi anmelden.
Ich mach mal ein Bild.
Hier ein paar Bilder: