andy_yo muss kurz zwischenfragen: was ist denn PDC?
Ich glaube 'park distance control'.
andy_yo muss kurz zwischenfragen: was ist denn PDC?
Ich glaube 'park distance control'.
Bestätigung von Benny ist da
Fr - Sa dann.
Nur bis Samstag? Willst du nach der Tour, die wahrscheinlich erst nach 17 Uhr zu Ende sein wird, noch 6h gen Heimat fahren?
Wie immer: Tagesgast.
...prüft doch kein Mensch ob sich der Sitz verstellen lässt.
Als ich meinen jetzt zur Durchsicht und TÜV-Termin hatte, bekam ich ihn mit ganz nach hinten gestelltem Sitz zurück. Ob's der TÜV oder der Mech war? Drauf verlassen würd ich mich nicht.
Aber die Idee als solche find ich gut.
ich lasse bei allen schnelleren Fahrten und vor allem in mir unbekannten Gegenden immer das Navi mitlaufen, um zumindest einen Eindruck der kommenden Ecken zu haben.
Aber du kannst dich ja melden, wenn ihr mal so hier seid, dann gibt's ne Cruising-Runde.
Ok, dann bezieh ich mich nur auf den ersten "Einbauabschnitt".
Das kann man getrost selber machen. Nimmst dir ein bisschen Zeit und z.B. diese Anleitung, dann gaht das Schritt für Schritt ganz gut.
Alles anzeigenHallo Allerseits,
wir sind gerade in Genf/Annemasse angekommen.
Jetzt stelle ich fest, dass die Batterie im Schlüssel schwach ist.
Kann man die Batterie wechseln, ohne das die Wegfahrsperre oder der Schlüssel neu programmiert werden muss?
Ich meine schon, bin mir aber nicht mehr 100% sicher und ich möchte ungern hier ohne Schlüssel stehen.
Danke im Voraus!
Ja. Alte raus, neue rein, fertig.
3 min.
Moin
Teilweise echt erschreckend was hier am Gardasee rumfährt.
Riesen SUV's und in jeder Kurve auf meiner Fahrbahn
Ja, den Trend versteh ich auch nicht. Und als normale Familie bzw. nur Paar einen Van fahren???
Raysu Hast du mal bitt3 einen Link?
Sowas hier:
Oder sowas:
Wegen der Grösse hab ich den Beschreibungen vertraut und Glück gehabt. Ich weiß nicht, ob die Lenkradembleme unterschiedlich groß sind?!