Ernste Frage:
was ist denn eine "verlängerte Werksgarantie"?
Konnte man überMazda abschließen. War / ist eine Anschlußgaramtie an die 3 Jahre normale Werksgarantie.
Was genau darüber abgesichert ist, müßte mal jmd. nachschaun.
Ernste Frage:
was ist denn eine "verlängerte Werksgarantie"?
Konnte man überMazda abschließen. War / ist eine Anschlußgaramtie an die 3 Jahre normale Werksgarantie.
Was genau darüber abgesichert ist, müßte mal jmd. nachschaun.
Nichts ist für die Ewigkeit. Eventuell auch nur zu viel Gammel ... zumindest keine Stelle, an der man fünfte gerade sein lassen sollte. Sie werden dir die beschädigten Bolzen sicher zeigen wollen.
Ja, haben sie mir gezeigt. Abgescherte Gewinde rundum.
Lieferzeiten: 2. Woche 2022![]()
Also wenn noch jemand welche rumliegen hat, nehm ich sie gern.![]()
waren das denn andere Muttern als Serie?
Grüße
Jedenfalls andere als im Sommer.![]()
Danke euch. ![]()
Selber machen werde ich's nicht. Meine Werkstatt sollte gestern das neue Fahrwerk einbauen und rief an, sie hatten Schwierigkeiten, die Räder wegen sehr fest sitzender Muttern runter zu bekommen. Dann haben sie wohl festgestellt, dass die Bolzen Schaden genommen haben. ![]()
Mich wundert's nur, denn es sind die Muttern, die ich die letzten beiden Winter auch drauf hatte.![]()
Frage:
Kann es durch falsche Radmuttern (z.B. falsche Kegel) zu zerstörten / abgedrehten Radbolzen kommen?
Wie aufwendig ist eine Reparatur?
Ich habe gerade beim Saubermachen hinter dem Fahrersitz links dieses Teil gefunden, gehört das zum Fahrzeug?
Eine Kabelführung? (z.B. unter der Einstiegsleiste)
Du brauchst keine ausfürliche Demontageanleitung.![]()
Einfach machen. Ich glaub das hat auch Ronotto gemeint.
Bei meiner Frau ist die cr2032 nach ca. 1 Jahr schon wieder leer.
Hab irgendwo (hier im Forum?) gelesen, dass das durchaus normal ist.
Detlef hat einen link zu einem gleichen od. ähnlichen Thema gepostet. Dort findest du sicher noch zusätzliche Infos. ![]()
Hast PN.