Also 2x Update für'n Fuffi würde ich mir auch überlegen.
Beiträge von VulcanHeiko
-
-
Ich hoffe das hatten wir hier nicht schon.
Mazda MX-5 (NE) für 2024 bekommt SkyActiv-X-Motor: ReportEin neuer Bericht gibt Hinweise, wohin sich der nächste Mazda MX-5 entwickeln wird. Er behält das manuelle Getriebe.de.motor1.comUm wieder zum Thema zu kommen.
-
Bei uns "auf dem Land" wurden bereits WallBox-Bauanfragen abgelehnt...
... drohende Netzüberlastung...
Na herzlichen Glückwunsch - und wir sind noch weit, weit weg davon, was sie die roten, grünen wünschen....Hab da allergrößte Zweifel, an dem ganzen Quatsch *sorry*
Ach ja... dabei ist der allergrößte Witz, dass ich hier im Norden UMRINGT, bin von tausenden Windkraftanlagen und BioGas Anlagen....
Wir haben zwar viel weniger Windräder als ihr im Norden, aber dafür laufen sie auch nie oder nur sehr selten und auch meist mit sehr wenig Drehzahl.
Nein, am fehlenden Wind liegt es nicht.
-
Sven,
eine Wärmepumpe ist in dieser Zeit zu Heizen da. Nicht zum laden von E-Autos.
Kein Strom = Keine Wärme in der Hütte.
Ganz einfach.
-
Nein, wird ja wieder eingeschaltet wenn das Problem gelöst ist.
Aber Du bist ja echt geil drauf.
Dein E-Auto laden ist Dir wichtiger als das Deine Frau und Kinder frieren müssen.
-
In Anbetracht das man inzwischen in Neubaugebieten mit Wärmepumpen
diese bei zu hoher Netzauslastung abschaltet, übrigens auch die Wal-Boxen gleich mit.
Wird flächendeckende E-Mobilität ein frommer Wunsch bleiben.
Sorry, leider Realität.
-
Silikone machen das Gummi zwar weich aber auf Dauer auch kaputt - würde ich nicht empfehlen.
https://www.petzoldts.de/shop/…nigen-pflegen-p-2625.html
Rolf
Ok, unser Winterauto Opel Tigra TT ist jetzt 15 Jahre alt. Die Dichtungen sind noch wie Neu.
Warum soll Silikon die Richtungen killen?
-
Nimm die "Gummi /Dichtungs Pflege vom Lidl.
Ist ne Tube mit Schwämmchen und einer Art Silikoncreme.
Gut aufzutragen und lang wirksam.
Wichtig: nach dem auftragen mit einem Lappen nachwischen.
Sonst hast Du Spass wenn das auf dem Lack Schlieren zieht.
-
Wer ein ernsthaftes Interesse an den Lamellen für den RF hat, mag mir gerne eine pn schicken.................
Sprichst Du von den Lamellen hier auf den Bildern (Mexiko build) oder von welchen die ordentlich passen?
An letzterem wäre ich interessiert sofern Preis/Leistung passt.
Ersteres ist Pfusch am MX5 und nicht von Interesse.
-
Duke,
Finger weg von den Drogen!!!