Betreffend Ölstand maximum bei kaltem Motor: Gilt dies schon als Überfüllung? 4% bis 6% Wärmeausdehnung = ca.200ml...
Bin von km 20.000 bis km 30.000 mit ca.20% Überfüllung gefahren und dem Motor geht's noch prächtig.
(ND1 G160 - 80.000km)
Betreffend Ölstand maximum bei kaltem Motor: Gilt dies schon als Überfüllung? 4% bis 6% Wärmeausdehnung = ca.200ml...
Bin von km 20.000 bis km 30.000 mit ca.20% Überfüllung gefahren und dem Motor geht's noch prächtig.
(ND1 G160 - 80.000km)
Richtig ablesen kann ich bei meinem ND1 G160 auch nur bei kaltem Motor.
Vermutlich war ich zu vorsichtig weil mich das Ding so begeistert hat.
Mal schaun ob sowas passen könnte, möchte ja auch "normale" Autos damit machen und dann sollts halbwegs schnell gehen und zumindest 1 Gummi fest mit Wagenheber verbunden...
Wofür braucht man sowas, zum schonen des Wagenhebers?
Jeder Lifter hat doch einen anständigen "Teller" zum heben.
Meinte auch eher die Begrifflichkeiten.
Der empfohlene Rechner nennt sich "Kabelquerschnitt-Rechner" unter einem Bild mit Einzeladerleitungen und im folgenden Text werden die Begriffe "Kabel" und "Leitungen" willkürlich vermischt, finde ich einfach sehr unseriös für ein sicherheitsrelevantes Thema.
Würde eher einen Fachmann zu Rate ziehen.
Kabel sind im Kfz auch sehr ungewöhnlich und in den errechneten Dimensionen eh nicht verfügbar.
Zumindest der Querschnitt hat sich deutlich erhöht, hoffe die Dichtigkeit auch.
Klasse, vielen Dank für die rasche Hilfe!!!
Moin,
hat jemand vielleicht die Teilenummer dieses Hochdruckrohres in der neusten, verstärkten Version?
Gruß Patrick
Und der selbe Lautsprecher knackt links nicht?
Glaube meine Beiträge bringen den Hilfesuchenden nicht weiter ![]()
Gruß