Tja, wie die Zeit vergeht
Beiträge von siq
-
-
ich glaube nicht unbedingt. Denn im Fred Titel steht "Fahrzeuge" und es gibt doch auch hübsche interessante 2 rädrige. Du kannst ja mal Deine Triumph vorstellen
-
in Deiner Signatur steht aber noch was anderes
-
nun ja, ist vielleicht etwas hart gebe ich zu, aber im Prinzip ist es schon genau gleich einfach mit anderen Vorzeichen. Das ist Aktionismus und Ideologie pur. Die extremen von denen sind so links reaktionär, das sie rechts wieder rauskommen. Von daher geht es manchen schon lange nicht um irgend etwas was mit Vernunft bzw. gesundem Menschenverstand zu tun hat.
-
Greta, wer ist Greta?
Meint ihr die kommt nsch Corona noch mal wieder?ich befürchte eben schon. Die Ökonazis stehen schon parat mit Gewehr bei Fuss und warten bis das pöse Corona (jetzt dann bald vielleicht sogar noch schneller dank Impfstoff) vorübergezogen ist. Die deutsche Autoindustrie zerlegt sich dank dem E-Irrglauben (Stichwort Lion Akkus) der Politik gerade selbst. Tempolimit, Euro7, Fahrverbote etc.pp. das alles ist bzw. wird noch beschlossen und wird zeitnah wohl durchgezwungen werden.
-
ach ja, den hier habe ich mir (auch dank der Greta Manie) mal vorsorglich nun doch früher als ursprünglich gedacht als Ersatz für meinen geliebten ND geholt....
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4994/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4992/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4995/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4993/ -
ansonsten habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Swissvax Alcantara Cleaner gemacht.
Das schon ziemlich abgegriffen zu scheinende Lenkrad von unserem Audi (klar nach 45000km) sah nach der Behandlung mit dem Zeug fast wie neu aus. Ich denke das Problem bei Alcantara besonders bei sowas wie einem Lenkrad ist das Greifen mit den Händen, da setzt sich das Material mit der Zeit mit Fett und Dreck zu. -
seltsam. Ich denke sowas kann ja dann immer wieder mal vorkommen, wenn auch sicher eher selten. Umso wichtiger ist dann wohl, dass man sich etwas mit seinem Fahrzeug befasst und der Sache nachgeht, wenn das Popometer merkwüriges vermeldet. Es geht ja nicht nur um die eigene Sicherheit.
-
auch noch erwähnen müsste ich, dass es sich um solche mit Audi Kennung RO1 handelte, montiert neu und original von meinem Audihändler. Ansonsten sind von den nicht OEM SottoZero3 durchwegs positive Test's zu lesen. k.A ob es allenfalls auch etwas damit zu tun gehabt haben könnte.
-
sowas hatte ich mit einem 1.5 Jahre alten SottoZero3 am RS3. Nach einer Wintersaison wieder gewechselt und die Dinger waren schon bei kalter feuchter Strasse unfahrbar, also wirklich unfahrbar. Dann begann es noch zu schneien und ich bin irgendwie nach Hause getuckert. Es war der blanke Horror. Ich habe dann sofort auf Conti 850p gewechselt. Und prompt hatte ich wieder ein komplett anderes Auto. Wobei ich sagen muss das beim Pirelli SottoZero3 schon in neu irgendetwas faul gewesen sein muss. Ich hatte ausser im Trockenen mit dem Reifen nie ein gutes Gefühl, was sich ja dann in der 2Saison so auch bestätigte.