ja richtig, geht so: -19% DE MWSt -10% Forumsrabatt (vielen Dank nochmals hierfür an Kugelfisch) +Lieferkosten +CH Zollgebühren (je nach dem, meistens aber nicht) +8% CH MWSt.
Die eventell anfallenden Zollgebühren und die 8% CH MWSt werden direkt dem jeweiligen Lieferunternehmen (DHL,GLS,UPC etc.) bezahlt.
Beiträge von siq
-
-
Lärm mit dem Motor/Auspuff
bei unseren ND's ist das vielmehr "Klang" nicht "Lärm"
-
ich würde eher sagen, die günstigste Lösung ist sich daran zu gewöhnen, bzw. auch ein Gefühl dafür zu bekommen bei welchen Fahr- Parksitutionen sie Sinn machen und wo nicht.
Ansonsten ist ja eh klar, dass man keinesfalls den El. Hilfen alleine das Feld überlassen kann und soll/darf. Siehe auch die Teilautonomen Hilfen von Tesla, Benz, Volvo und Co. allesamt derzeit untauglich.
-
Parkhaus kann knifflig werden, insbesondere wenn nur noch eine Lücke zwischen zwei SUV's frei ist. Ich fahre da grundsätzlich vorwärts in die Box, auch weil man nach dem Shoppen leichter an das Kofferräumchen kommt, um die Beute zu verstauen.
Yepp, mache ich bei solchen Gegebenheiten genau auch so.
-
ganz genau kann man es ja nicht erkennen auf dem Foto, aber ich denke mit einer Politur bringst Du das fast ganz oder sogar ganz heraus.
Ansonsten bin auch nicht umsonst "begeisterter" Handwäscher. Ausserdem geht ein ND auch viel schneller zum von Hand waschen wie bspw. ein Golf. -
Vielen Dank für Deine rasche Info ! Dann werde ich mir den wohl demnächst bestellen. Gilt der Forumsrabatt auch für Lieferungen nach CH ?
-
darf man fragen wie man diesen Frontmeshgrill "S" https://www.zymexx.de/produkt/…eschichtet-mazda-mx-5-nd/
genau befestigt ?
Ich frage auch desshalb, weil mein CH Frontnummernschild (8x30cm) sehr viel kleiner ist wie die EU Standards (11x52cm) und so der Meshgrill oben nicht vom Nummernschildhalter abgedeckt wird. -
Ja...ist mit drin!!
Es werden mich jetzt zwar alle lynchen...
aber die Recaros gefallen mir von der Optik nicht!!
Passen nicht in den Innenraum (es sei denn man nimmt Alcantara) und es sieht nicht stimmig aus!!alles klar. Ist natürlich Geschmacks- und Passsache.
Auch von mir viel Spass und allzeit gute Fahrt -
hast Du auch das Kurvenlicht ohne die Recaros (die meiner Meinung nach allertollst sind) ?
-
aha, wusste ich nicht. Aber dann hätte man ja auch die Schutzfolie gleich drauflassen können.....