Das hat nicht lange gedauert….ich muss absagen, Doppelkonfirmation in der Familie. Einladung kam heute von den Erzeugern extrem spät, aber dafür können meinen Neffen ja nix…
Sehr schade!
Das hat nicht lange gedauert….ich muss absagen, Doppelkonfirmation in der Familie. Einladung kam heute von den Erzeugern extrem spät, aber dafür können meinen Neffen ja nix…
Sehr schade!
Oha, Harz!
Da melde ich mich spontan mit dazu an….wenn nötig, mache ich auch einen Scout…nehme dann auch gerne die Blümchenpflückergruppe
Ich bin diese Saison auch bei den Alleggerita HLT gelandet. 7x17 mit ET30. Eintragung mit Serienreifendimensionen und SPS Street problemlos…A7E062AC-78DB-420F-A894-90C1BE6788FE.jpeg
Viel Spaß und gute Erholung, David. Wann bist du wieder da?
Dankeschön! Anfang April bin ich wieder im Lande
Ich bin auch raus. Ich möchte nach 2,5 Jahren in den Urlaub fahren und schränke daher meine analogen Kontakte vorher mal ein bisschen ein…
Oder aber, es ist genauso, wie es in der Mail steht. Würde mich an den Suzuki Jimny erinnern und mich nicht weiter überraschen.
Ich hab die Mail auch bekommen…
Oha, also hat Dich der MX-5 doch nicht so überzeugt und Du möchtest nochmal zurück, ja?
Das kann man so nicht sagen…aber mit nur einem Sitz neben mir sind ständig 2 Kinder am weinen, wenn sie zuhause bleiben müssen…
Dein nächster, wenn Du keinen MX-5 kaufen könntest, oder auf jeden Fall Wechsel vom MX-5 zum GR86?
Wenn mein nächster nochmal ein japanischer Verbrenner werden darf. Schneller Wechsel nur dann, wenn es ein absehbares Produktionsende des GR86 geben sollte…