dave_man dann biste ab Chemnitz dabei ........ob wir das hinbekommen?
Das klingt gut!
dave_man dann biste ab Chemnitz dabei ........ob wir das hinbekommen?
Das klingt gut!
Ab Würzburg? Die Gruppe dürfte die A7 wahrscheinlich schon ab Bad Hersfeld auf die A4 hin verlassen....
Ich fahre leider ganz woanders entlang....A2 bis Magdeburg, A14 bis Leipzig, dann A38 und A72 bis Stollberg/Erzgebirge. Gibts jemanden der auch diesen Weg fährt?
dann kann ich ja doch Lumpensammler werden
Muß leider arbeiten.
Aber ich kann die gpx-Datei zur Verfügung stellen.
Schade, würde mich sonst als Lumpensammler anbieten…aber mit der gpx-Datei kann man sicher arbeiten
Vielen Dank für die Blumen! Für jan27 und mich war es auch die erste öffentlich bekannt gemachte Tour - insofern freut mich euer Feedback natürlich umso mehr.
Das mit dem dämlichen Grinsen war bei mir ähnlich…die Tour war aber auch, sehr zu Leandros Leidwesen recht kurvenlastig…glücklicherweise war ja recht häufig irgendein Safetycar draußen….
Moin, wir werden morgen umfahren müssen … Dammhaus - Sonnenberg ist noch bis Dienstag gesperrt.
Bis Morgen dann…
BGUli
umgeplant, hab ich schon mit gerechnet
Hallo alle zusammen!
Morgen ist also der Tag der Tage! Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt - aktuell sieht es ganz gut aus für morgen!
Denkt bitte an Funkgeräte (inkl. Batterien) - wer hat - sowie an Kleinigkeiten für den kleinen Hunger zwischendurch und genug zu trinken...
Sprit gibts am Startpunkt vonne Aral-Tanke - wem das zu teuer ist, der sollte vorher volllaufen lassen.
Das Mini-Roadbook ist fertig - teile ich morgen aus. Ich würde morgen nochmal Handynummern einsammeln und dann schnell eine WhatsApp-Gruppe aufmachen, wo wir Fotos/Videos/etc. austauschen können.
Ich freu mich auf euch!
Alles anzeigenEine tolle Strecke ...
Dammhaus - Sonnenberg (5-6) ist noch bis morgen (15.07.) gesperrt. Hoffe, das ist dann wieder frei. Sonst Altenau - Torfhaus - Oderbrück...
BG
Uli
Wenn nicht, sprich mich nochmal kurz bitte an - dann kann ich den Routenpunkt 3 nochmal kurz zum Torfhaus verschieben…
danke schonmal
Wie auch immer du auf einen Renault Wind kommst....
So, ich nochmal.
Die Anpassungen sind drin, um Blankenburg ist Chaos - weswegen die Strecke leider rausfliegen musste.
Die geplante Tour über die Sösetalsperre ist seit kurzem gesperrt, so berichtete mir die gute Harzsusi. Ich hab die Sösetalsperre als Pausenpunkt trotzdem drin gelassen - ich mag die Sösetalsperre einfach...
Anbei noch die Tour im gpx-Format... Es gibt noch ein klitzekleines Miniroadbook (spätestens am Samstag vor Ort), weil ich ja die An- und Abfahrtszeiten anpassen muss...durch die beiden Umleitungen ist die Route ein wenig kürzer geworden - es bleibt dann ein bisschen mehr Zeit zum Klönen...