Ich hab da auch richtig Bock drauf…hab da mit dem Ernst schon drüber geschnackt. Mich schreckt allerdings noch ab, dass man pro Louver 4x in die Finne bohren muss.
Beiträge von dave_man
-
-
jan27 und ich sind die Tour letzten Donnerstag schon einmal Probe gefahren. Muss an zwei Stellen noch Anpassungen vornehmen - dann gibts mehr Infos...
Die tiefergelegten Autos sollten auch keine Probleme bekommen...bin selbst bei 30-35 mm tiefer und konnte alle Strecken locker im Rahmen des Tempolimits nehmen.
Ick freu mir!
PS: Wer Funkgeräte hat, darf die gerne mitbringen! Die eignen sich immer ganz gut, um mal eine Richtungsänderung an alle durchzugeben ("Neuer Kurs 120° OSO, Ruder hart Steuerbord!"). Und der Lumpensammler am Ende der Schlange kann nach vorne durchgeben, ob alle dran sind....
-
Mann, der steht extrem gut da! Gefällt mir!
-
…war die Aufseherin im Knast? „Hey, nur noch 12 Jahre ??“
Zwei Sauerländer im Knast. Pragmatisch denkend.
„Wie lang hast du?“ - „12 Jahre. Und du?“ - „8 Jahre.“ - Dann nimm du die Pritsche anner Tür.“
-
Nachdem ich genau diesen Zustand hatte bei der letzten Inspektion und ich das lauthals monierte, hatte ich am Abend einen Anruf meines sfMh. Man war sich unschlüssig, ob zuviel meines angelieferten Öls eingefüllt wurde (da stand noch ein Schluck in der Kanne in der Werkstatt) oder ob Mazda einfach einen blöden Messstab verbaut.
Das Endergebnis ist nun, dass bei allen MX5 ND nur 4 Liter eingefüllt werden und danach geschaut wird, ob und wieviel noch fehlt. Find ich gut.
-
Durch dieses Loch geht es in den offenen Wasserkasten (Blech). Dreck einfach durchstoßen.
Rolf
"Hier werden Sie geholfen" - Ihr MX5-ND-Forum.
Danke, Rolf!
-
Moin...ändert sich jetzt der Termin?
Meine Schwiegereltern haben beschlossen über den 60. zu verreisen...NACHDEM ich alles gecancelt habe.
Ich könnte also meine Stornierung stornieren und doch am 09.07. teilnehmen .............
Darf ich noch, Ulli ?
-
Nach den gestrigen Regenmassen ist mir heute morgen stehendes Wasser aufgefallen… wer kann mir sagen, wie/wo die Abläufe unterhalb der Frontscheibe verlaufen
?!
Beifahrerseite? Hab ich auch und mein RF steht in einer Garage......ich lasse also hiermit den obligatorischen Punkt da....
-
Top Sache das!
Teilnehmer:
Nummer Name Anzahl Personen Abendessen (Anzahl) 1 jan27 (Jan) SCOUT 2 2 2 dave_man(David) SCOUT 2 2 3Struller (Gina und Patrick)22x3 BIG(Gerhard) 1 1 4 dARKman242(Micha) 1 1 5 Raysu (Kai) 1 1 6 Anditburns(Andreas) 2 2 7 Achim(Achim) 2 2 8 Oberharzer(Uli) 2 2 9 Enzo R(Rainer) 1 1 10 sajon76(Denny) 1 1 11 Fenix (Tim) 1 1 12 Pringles(Martin) 1 1 (13) Harzsusi(Susi) 2x nur Essen Gesamt 17 Personen 19 Personen -
Teilnehmer:
Nummer Name Anzahl Personen Abendessen (Anzahl) 1 jan27 (Jan) SCOUT 2 2 2 dave_man (David) SCOUT 2 2 3Struller (Gina und Patrick)22x3 BIG (Gerhard) 1 1 4 dARKman242 (Micha) 1 1 5 Raysu (Kai) 1 1 6 Anditburns (Andreas) 1 1 7 Achim (Achim) 2 2 8 Oberharzer (Uli) 2 2 9 Enzo R (Rainer) 1 1 10 sajon76 (Denny) 1 1 11 Fenix (Tim) 1 1 12 Pringles (Martin) ? ? (13) Harzsusi (Susi) 2x nur Essen Gesamt 15 Personen 17 Personen