Dann machen wir das doch. Admins?
Beiträge von dave_man
-
-
Jup, ein paar sind dabei

-
Meinen Klarnamen kennste auch

-
Jan#SPS Alles klar, danke dir!
-
Ich frag mal nach: warum sind denn die Performance-Fahrwerke aus dem Programm genommen? Beim Ernst sind die noch drin…
gerne auch per PN… -
So, das wars für Erste. Ab jetzt gehts auf die Nachrückerliste. Die mache ich aber gerne auf, sobald ein dritter Scout da ist

Update: ich komme allein, würde aber gern zum Abendbrot bleiben.

Gibt es Empfehlungen für eine Unterkunft?
Da melden wir (Jan oder ich) uns am Anfang nächster Woche zu...
Ich hab gestaunt bei der weiten Anfahrt und meine kleinen Äuglein offen. Da ich vom Harz halt selber immer nach Hause fahre, kenne ich selber persönlich nix. Im Zweifelsfall pennste einfach bei uns.
Stören dich 3 kleine Kinder? 
-
Super, jan27 und meiner einer freuen uns über die Resonanz auf eine Neulings-Tour

Wir haben die Gruppengröße erstmal bei 6 Fahrzeugen eingefroren - das ist eine ganz angenehme Größe im Harz

-
Ich bin kürzlich den BMW i3s eines Freundes gefahren, 184PS, 270NM, 1365kg, so einen Antrieb im ND (NE/NF/NG...) bei idealer weise etwas weniger Gewicht, da würde mir persönlich ja rein gar nichts fehlen

Aber ist auch schon wieder am Thema vorbei, sorry

Ich hab den i3s auch schon gefahren. Fährt sich gut, keine Frage. Eine Sache fehlt mir aber tatsächlich: Der Klang.
Über das volle Drehzahlband. 

Ich weiß, höchst subjektiv und höchst unpopulär heutzutage. Ich bin halt ein Fossil

-
moin stiffler Jens

Ich hab dich erstmal noch nicht fest mit aufgenommen - sag Bescheid wenns passt

-