Klar, nehme dich gerne mit auf in die Runde! Ein oder zwei Personen? Mit Abendessen oder ohne?
Beiträge von dave_man
-
-
Hey Patrick, das ist aber schade!
Teilnehmer:
Nummer Name Anzahl Personen Abendessen (Anzahl) 1 jan27 (Jan) SCOUT 2 2x 2 dave_man (David) SCOUT 2 2x 3Struller (Gina und Patrick)22x4 BIG (Gerhard) 1 1 5 dARKman242 (Micha) 1 1 6 Raysu (Kai) 1 1 7 Anditburns (Andreas) 1 1 8 Achim (Achim) 2 2 9 Oberharzer (Uli) 2 2 10 Enzo R (Rainer) 1 1 11 sajon76 (Denny) 1 1 12 Fenix (Tim) 1 1 (13) Harzsusi (Susi) 2x nur Essen Gesamt 14 Personen 16 Personen -
Da kann ich auch nicht....der 23.07. sähe besser aus. Schwiegermama hatte da dann ja auch schon Geburtstag.....
-
Und nochmal ich…
Ich habe jetzt ausreichend Tische für uns reserviert. Der Harzer Schnitzelkönig geht klar und auch Harzsusi kann mitessen
Die anderen 2 Essens-Fragezeichen sind vorsorglich mitreserviert
-
Sh*t sh*t sh*t...ich hab den 60. Geburtstag meiner Schwiegermutter vergessen!!
Ey gibts doch nicht, ich bin schon wieder raus, wenn nicht noch ein Wunder passiert und die rauschende Fete verlegt wird!
-
Raysu du kriegst definitiv den Preis für die weiteste Anfahrt
-
dave_man ja da ist immer schwer was los und man muss frühzeitig reservieren. Ich denke Mal du kennst dich aus im Ort wenn es Parkplatz technisch eng wird? Ansonsten kann ich gerne was empfehlen.
darauf komme ich gerne zurück…kannst du mir ne PN schreiben? Bislang hatten wir immer Glück mit dem Parkplatz vor Ort…
-
Harzsusi schon lange erledigt....ich mach euch doch nicht den Mund wässrig, wenns nicht fest ist
....kann halt sein, dass die andern Fragezeichen sich noch für Schnitzelchen entscheiden und ich keinen zusätzlichen Platz dazu bekomme....
-
Eine ausgezeichnete Wahl! Bin immer noch glücklich mit meiner!
-
Ich würde gerne zum Abendessen mitkommen
wenn ihr schon so nah seid
Ich behalte das mal im Hinterkopf und würde ein paar Tage vor der Tür die exakte Anzahl an Essensteilnehmern melden....
Die Tour willste nicht mitfahren?
Ich mache auch sehr gern den Lumpensammler am Ende - dann machst du den Scout