Die Motec gibt es nach meinem Kenntnisstand im Lochkreis 4x100 nur in 7x17 Zoll mit 42er ET.
Bei ner 36er ET hätte ich nochmal genauer hingeschaut...
Die Motec gibt es nach meinem Kenntnisstand im Lochkreis 4x100 nur in 7x17 Zoll mit 42er ET.
Bei ner 36er ET hätte ich nochmal genauer hingeschaut...
Gestern habe ich die Gunst der Stunde genutzt und nochmal eine kleine Runde gedreht. Bei schönstem Sonnenschein und rund 10 Grad ging’s rund 160 km im Hildesheimer Land entlang bis nach Alfeld (Leine) - da gibts tolle Strecken
Dabei ist mir an geeigneter Stelle ein tolles Bild vor die Linse gelaufen, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Zuerst mal ein Bild von vor der Tieferlegung:
08994830-4D29-4C9B-8A80-F29A7AC31FC2.jpeg
Und nun eins danach - das von gestern:
8215BA7C-8E55-4B3E-9A47-13369A67942C.jpeg
Ich finde, es hat sich gelohnt....
Der Michelin Pilot Sport 4 hat einen abartigen Grip, auch bei leichter Nässe und wenig Außentemperatur. Lediglich nach der Foto-Pause, die doch etwas länger als gedacht dauerte (da war noch ein netter Hobbyfotograf, der ein paar Bilder machen wollte), war der Reifen wieder kalt und hat dementsprechend kurz geschwächelt (Das Heck drängte in der Kurve nach außen) - hat sich aber ultraschnell wieder gefangen, bevor das ESP überhaupt reagieren konnte. Insofern auch hier
Mehr Fotos mit anderen Blickwinkeln kommen....meine kleine steht jetzt in der Garage und wartet auf besseres Wetter...
wie versprochen mal die Seitenansicht:
Herzlich Willkommen hier aus dem LK Gifhorn nach HI...in Hildesheim hab ich zwei Jahre lang gearbeitet.
Wenn du mal Bock auf ne kleine Runde hast, sag Bescheid! Bin bereit
Und genau deswegen würde ich mir eine andere Werkstatt suchen....wenn ich als Drehstuhlpilot mehr gefährliches Halbwissen habe als der Kfz-Meister....oweiowei.
Anders gesagt: Wenn du der Klügste im Raum bist, ist es Zeit den Raum zu wechseln.
Handschuhe beim MX-5 fahren?
"Natal, wo ist eigentlich mein Sitzkissen geblieben, das mir Opa letzte Weihnachten schenkte?"
Dünnes Eis
Ich trage die gerne bei ambitionierter Fahrweise im Sommer. So bleibt der Schweiß in den Handschuhen und mein Lenkrad sauber...
Beim ultradünnen Serienlenkrad hat man mit Handschuhgrößen oberhalb von 6 auch besseren Halt...
Mickup du wirst es nicht bereuen...
Ich habe noch nie ein Problem damit gehabt, dass sich der Blinker beim MX5 NICHT zurückstellt...insofern bin ich überrascht, von solchen Problemen zu lesen.
Ich kann keine PN schicken. Das System meldet Fehler bei deinem Namen. Keine Ahnung, warum.
geh mal auf sein Profil und dann von dort auf Konversation starten. Bei mir klappt das.
hier gibts einen aktuellen Strang (RF vs. Sommerrodelbahn), da fährt der Typ den Pirelli Sottozero 3.
Auf meinem M140i hatte ich den Sottorero 2. Kann auch nix schlechtes sagen über den Reifen.