Kriegen wir hin...nächsten Dienstag? Da hab ich noch frei und komme von der Eintragung meines neuen Fahrwerks zurück...
Beiträge von dave_man
-
-
Ich habe auch noch einen liegen, den ich nicht mehr brauche (aus meinem Golf 7). Wenn jemand einen braucht, einfach melden. Preislich werden wir uns sicher einig.
Öhm...der war doch schon an mich verkauft, wenn wir uns das nächste Mal sehen....
-
Bei mir auch...fein fein fein! Ich freu mich!
-
Bei mir geht die Reservelampe erst an, wenn ich 0 km stehen habe. Dann tanken und es gehen rund 35 Liter rein. Insofern passt das mit den 9L Reserve ganz gut bei mir
-
Steht glaube ich sogar in der Betriebsanleitung: Reservelampe geht an bei 9L im Tank. Reicht zwischen 100-150 km - je nach Fahrweise
-
Ich habe diese Erhöhung in lackiertem Zustand von ATH bekommen und jetzt überlege ich halt schon seit Monaten, ob ich diese montieren soll, oder eben nicht.
Die Erhöhung sieht schon sehr bescheiden aus, aber was ist im Falle eines Auffahrunfalles?
Das ist echt eine gute Frage...früher gabs die Dinger gar nicht - wenn sie ausfällt (warum auch immer), wird das wahrscheinlich auch eher nebensächlich sein - aaaaaaber wehe du bist ein „pöööser Autoposer“ - völlig egal, wie du gefahren bist.... Könnte im Fall der Fälle echt schwierig werden, Ralf.
-
Sieht in der Tat...anders aus:
CAEE5D4C-3954-4C17-A4EC-93482E7E5B90.jpeg -
Als ehemaliger und aktiver BMW-Fahrer kann ich sagen, dass die Community nicht dasselbe ist.
Die besten Communities haben tatsächlich die Japanautos-Fahrenden. Da kommt auch Dacia, Ford und Peugeot nicht mit. Glorreiche Ausnahme war das Smart-Forum - das war auch lustig dort. -
Sehr schön und dann würde ich nach dem Einbau des Fahrwerks sehr gerne mal ne Proberunde drehen wollen. Wenn denn okay sein sollte für Dich, versteht sich
Die Einpresstiefe wollte ich nur aus dem Grunde so wählen, damit die Räder optisch einigermaßen mit den Radhauskanten abschließen und ich somit auf meine noch rumliegenden HR-Spurplatten verzichten kann.
Aktuell habe ich ja die originalen Sportsline-Felgen mit Winterreifen ohne die Spurplatten montiert und das sieht für mich und in meinen Augen nicht wirklich gut aus, so tief wie die Räder in den Radhäusern verschwinden.
Ist bei mir wirklich nur ein optischer Aspekt und wen ich dann auch auf ca. 40-45mm Tieferlegung gehen wollte, sieht das noch bescheidener aus als bei aktuell 30-35mm.Kein Problem - Probefahrt kriegen wir gerne hin.
Auf Spurplatten verzichte ich planmäßig auch. Die Tieferlegung wird sich bei mir im Bereich um 30 mm bewegen, damit ich noch gefahrlos meine Tiefgarage runter- und raufkomme.
-
Schöne Vorstellung der kleinen, allerdings passen die Kana nicht zum Namen, vielmehr ist ein Kanji zu viel da. So wie jetzt geschrieben wäre es Chiisana Ko (Kleines Kind)
Lass 子 weg und dann passt es. Es sei denn es ist beabsichtigt
Dankeschön! Das sind so die Tücken vom Google-Übersetzer. Ich bin ja schon froh, dass da nicht in Wirklichkeit steht: „Toiletten in 300 m“....
Titel und Name sind korrigiert