Meinen Beitrag...ich hatte auf dem Bild nicht richtig hingeschaut (kleiner Bildschirm und so ) und dann war ich schneller am tippen als mitm denken...
Beiträge von dave_man
-
-
Habs mir anders überlegt
-
Mal ausprobiert wie die Spracheingabe klappt
Funktioniert!
-
Manchmal bringt dir Blümchenpflücken aber auch erst Recht einen Steinschlag ein. Ich weiß immer noch, wenn mein Papa im Floristenmodus durch die Lande zog und irgendeiner musste ihn aufs Geratewohl überholen. Wir sahen nur den Stein auf die Scheibe zu fliegen, der dann mal eben aufn Sprung vorbeikam....
-
Ich werde abwarten wie meiner aussieht. Und dann neu lackieren/folieren. Farbe steht schon fest
-
Kann ich verstehen. Bin ich auch Fan von!
-
Danke @JayGee fürs Angebot - aber ich hab 2 Nächte gebucht. Emichs ist ja auch recht dichte bei...von daher soll das wohl glücken
-
Das hört sich prima an! Danke @gaugau!
Übernachtung ist geklärt!
Ich kläre gerade noch die Übernachtung, würde aber auch versuchen noch irgendwo in Amorbach was zu bekommen....wäre dann auch Fr-So da und mit Essen und Co.Ich bin übrigens David, komme aus GF und reise allein. Tagsüber und abends gerne dabei.
Tante Edit hat mir gerade ein Zimmer im Emichs Hotel gebucht...Ballmann ist ausgebucht (Überraschung
)
-
Mahlzeit!
Ist eigentlich noch ein Plätzchen frei fürn Neuling? Hab spontan sturmfrei bekommen und bin ziemlich untertourt und definitiv reif für ne kleine Auszeit. Da wäre eine Odenwaldtour sehr nett... -
Ich steh total auf die Optik der BBS LeMans. Leider sind die ein Fall für die Kategorie „Ist es zu teuer, willst du es nicht genug.“ und die Nachbauten von GTP und Co sind sackschwer....