Yep, FIN von meinem ersten ND eingegeben und schon weiß ich wo der jetzige Besitzer warten lässt, sein Kennzeichen, wieviele KM er zwischen den Wartungen fährt, bei welchen Wartungen er war und das er, wie in meinem Fall, zwei Lackschäden an den Türen des ND hat
.
MAZDA. Die Autos sind ja klasse, aber alles außenrum können die (schon immer) nicht - zumindest in Deutschland.
Beiträge von dave_man
-
-
P.S.: Ich bin gespannt, ob das mit den MX30 auch klappt. Remote den Standort finden? Einfach mal die Heizung einem beliebigen Kunden (auch weltweit) anwerfen? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das die einzige authentifizierung ist, die FIN zu kennen...
das wäre so bitter und so lustig zugleich....
-
Also an einer Lösung wie @Torben gezeigt hat habe ich auf jeden Fall Interesse. Alle wichtigen Infos schön aufbereitet.
Da wäre ich auch bei! Sieht top aus! Dementsprechend lasse ich mal meinen Punkt hier und werde immer nett benachrichtigt, wenns was neues gibt!
-
Benz vs Mx-5.
Oha! Naja, wenigstens kann man vorm Überholen unten drunter langschauen, ob’s von vorne frei ist
-
Nur die Reflektoren oder auch mit Verkabelung? Nur die Reflektoren kann ich dir gerne einbauen...dauert vielleicht ne halbe Stunde. Verkabelung kann ich nicht - Elektrik ist für mich Hexenwerk
-
Moin....gibts Bilder dazu? Hast du RDKS verbaut?
-
-
@Big-J Respekt! Geile Strecke!
-
Herzlich Willkommen hier und allzeit ne Handbreit Luft ums Blech!
was hast du für Felgen von Borbet drauf? Hab das auf den Bildern nicht richtig erkennen können
-
@LM_787_B Wäre es möglich, dass der französische Freund selber deine Nummer in die Liste eintrug, weil er hier im Forum Mitglied ist?