Alles anzeigenhier eine Hülse von fach8 als Prototyp.
*diese Kugel mit Hülse wurde mir von fach8 kostenlos zur Einbauprobe zur Verfügung gestellt*
Grüsse
Und? Passt? Fühlt sich gut an?
Alles anzeigenhier eine Hülse von fach8 als Prototyp.
*diese Kugel mit Hülse wurde mir von fach8 kostenlos zur Einbauprobe zur Verfügung gestellt*
Grüsse
Und? Passt? Fühlt sich gut an?
Der Termin ist fest eingetragen! Ich freue mich auch!
Der Ort ist völlig egal ![]()
Alles anzeigenHallo
ChristophDavid,
hat sich in Beitrag 417 so angehört, als könntest Du Deinen Dienst tauschen. Warum hast Du nicht gesagt, das Du am 3. nicht kannst, dann hätte ich das berücksichtigt, wie bei Jan in 415
Wenn die anderen einverstanden sind, können wir es aber auf den 10.07. verschieben, jedenfalls wenn Du dann kannst. Melde Dich bitte zeitnah dazu, damit wir Bescheid wissen und es ggf. noch ändern können.
Gruß Ulli
Sorry, ich hatte irgendwie eher Ende Juli im Kopf - du warst zu schnell für mich mit einem Termin
...am 10.07.2020 kann ich. Wie gesagt, der Dienstplan endet am 03.07. und danach werden die Dienste neu verteilt. Da bin ich dann halt raus.
Gruß David
Och menno...nö ich hab Dienst. Der letzte echte Dienst auf dem Dienstplan - FwDV3 Einheiten im Lösch- und Hilfeleistungseinsatz - und ich bin dran.
Wie lange geht denn so ein Treffen bei euch? Ich könnte etwas später dazu stoßen....so gegen 21.00-21.30 Uhr
- Ulli (1)
-
-
-
Ich würde auch achsweise wechseln...
Hatte mal einen Reifenschaden, wo der Verursacher ermittelt wurde...war auch schwer zu leugnen, weil die Baumscheibe vom Baum abgesägt wurde, 6 Meter gen Boden flog, aufschlug und mir mit voller Wucht gegen das Vorderrad knallte.
Der Reifen hatte einen richtigen Schnitzer in der Karkasse. Meine Werkstatt hat daraufhin den Reifen und das Fahrwerk vermessen/Spur einstellen ebenso abgerechnet, wie den Reifen auf der anderen Fahrzeugseite. Der verursachende Landesbetrieb Forst hat anstandslos die komplette Rechnung beglichen.
Ich konnte folgen!
@Svanniversary - du hast da echt ne Gabe zum anschaulich erklären...
Ich bin beim Dragonwing immer noch zwiegespalten. Einerseits sieht er total geil aus, andererseits verkürzt er das Heck des RF optisch - welches ich aber gerade sehr schätze.
Mal ne Frage an @Kugelfisch: Hat euer Flatwing auch einen aerodynamischen Mehrwert, ähnlich wie der Dragonwing? Der wäre nämlich mein Kompromiss aus optisch längerem Heck und geilem Spoiler.
Sorry fürs Offtopic ![]()
Mir ist das noch zu früh. Ich bin nicht dabei.
Bei dem Aufwand und Auflagen, die meine Firma betreibt, kann ich das privat nicht einfach so machen.
Finde ich ehrlich und offen, dass du das so sagst! ![]()
Ich denke, es dürfte allen klar sein, dass wir das alles nur stattfinden lassen können, solange die Lage entspannt bleibt/entspannter wird. Sollte die R-Zahl noch weiter steigen, werden auch wieder regionale Beschränkungen kommen. Leute aus dem Kreis Gütersloh dürfen zum Beispiel demnächst nicht mehr im Tagestourismus nach Niedersachsen...
Termin wäre Freitags, wobei das Datum z.Z. noch offen ist. Ich reserviere schon mal vorab 5 Plätze für den "harten Kern".
Freitags muss ich schauen - der neue Dienstplan ist noch nicht raus und als Gruppenführer muss ich doch den ein oder anderen Dienst übernehmen. Sag Bescheid, welcher Tag es wird, dann lege ich meine Dienste weg von eben diesem Tag ![]()
Ansonsten schonmal danke für die Orga