Es war ein nettes Treffen, tolle Leute kennengelernt und schöne kleine Ausfahrt gehabt. Danke Euch
Gern wieder
Dem gibt es nix hinzuzufügen!
Es war ein nettes Treffen, tolle Leute kennengelernt und schöne kleine Ausfahrt gehabt. Danke Euch
Gern wieder
Dem gibt es nix hinzuzufügen!
Morgen Kinder wirds was geben! Ich freue mich schon drauf - und agrarwetter.net sagt auch, dass das Wetterchen ab 18.00 Uhr in Neustadt am Rübenberge besser werden soll......
In Meinersen schifft es aktuell seit Montag dauernd.
Herzlich willkommen hier und allzeit ne Handbreit Luft ums Blech!
Vielen Dank!
Ich warte gerne @Kugelfisch und @Marco#Zymexx
Wow! Ich muss gestehen, dass dabei ein unkontrollierter Speichelfluss einsetzt....extrem lecker!
Nenn es nicht "Dummheit". Du hast halt etwas für die Gemeinschaft ausprobiert, und mich und viele andere davor bewahrt Öl im Kofferraum zu transportieren. Damit hast du zumindest schonmal meine Matte gerettet. DAs ist eine Heldentat mehr !
Hey, dann kann @Joshude die Kohle ja durch 2 teilen, wenn er deine Matte schon gerettet hat. Wenn ich mich jetzt noch dazu zähle, schon durch 3. Nennt sich Risikostreuung und Joshude wird nicht so arm
dave_man: hast Du die Strecke schon gecheckt?
Nö, zu nem Stammtisch reise ich mit dem stinknormalen Navi an. Kein Calimoto mit extra Kurven oder so.
Alles Gut! Du hast den Pfad der Schande ja verlassen.
![]()
Ich wandle immer noch auf selbigem Pfad der Schande. Allerdings hochbeinig. Wird das Auto auch nicht so dreckig von
Alles anzeigenHallo Ulli,
passt bei mir! Die Idee finde ich gut, man kann so etwas momentan nur draussen machen!
Bin gerne wieder mit dabei!
Beste Grüße
Rainer
Nummer 1! Du auch mit von der Partie? Freut mich! Fehlt nur noch @MiataMia - dann können wir unseren Concorso Eleganza direkt aufm Parkplatz durchführen!
Ouha. Ein klassischer Fall von „Let me Google that for you“... Einhornglitzer auf mein Haupt
Danke @Joshude