wenn alles relevante auf der karte ist, dann sollte man die doch einfach clonen können...
Beiträge von mistax
-
-
Das sind halt Dienstwagenfahrer... Scheiss auf Material
Was mir nicht so ganz klar ist, wäre dieser Punkt hier:
Runterschalten statt aus dem Drehzahlkeller Vollgas geben
Wird dadurch der Motor irgendwie negativ belastet? Dachte der kommt dann halt einfach nicht ausm Quark. Kann mich da bitte jemand aufklären?
-
Ich hatte ja ein paar Postings vorher das Video mit dem Ersatzrohr gepostet. War mir klar dass das polarisiert... ja mei, ich finds geil wenns ordentlich laut ist, keine ahnung warum, ist aber so... ich akzeptier aber auch andere Meinungen... Also ich hätte am liebsten ja was variables, ist aber nicht zu bezahlen... Vorschriften hin oder her, wenn der Nachbar seinen V12 Brabus anschmeisst wackeln die Wände, da ist der MX mit Ersatzrohr quasi nen E-Auto gegen... Ausserdem wirds erst richtig laut über 4000 Touren... im normalen Stadtverkehr gehts gut...
Zurück zum Thema
Diese schwarz-chromen Auspuffendstücke vom HKS sehen ja schon echt nice aus...
-
So gehört sich das:
Mazda MX 5 - ND 2.0 G160 Sportauspuff mit VSD-ErsatzrohrZymexx Fox Endschalldämpfer und VSD Ersatzrohrweitere Info´s unter www.zymexx.dewww.youtube.com -
Hat einer von euch vielleicht die Alleggeritas mit den Yokohamas drauf und könnte mal ein Bild posten? Danke.
-
also ich hab HR-Federn drinne und hab 40/50 Spurplatten bei original 17 Zoll Felgen und original Reifen... das passt super, da schleift nix und angepasst werden musste da auch nix.... selbst bei übelster Kurvenhatz auf welligen Straßen schleift bei mir nix...
-
Ja, war zuerst mal so ein Schuss hier ins Forum... als Frage ob da einer Erfahrungen hat...
Nach ein wenig googlen zu dem thema, bin ich auch schon wieder runter von dem trip
-
Hallo Zusammen,
für so ein kleines Auto kommt mir die Batterie ganz schön groß vor, dürfte wohl auch einiges wiegen
Gibts da eigentlich Alternativen? So Lithium-Ionen-Zeugs? Oder unbezahlbar?
Gruß
Oliver
-
Meiner hat JMZND...115404.... heisst das jetzt ich bekomme nen neues Getriebe? Hackelig ist schon zuweilen...
-
An Spezialwerkzeug braucht man wohl nur nen Federkompressor oder wie die Dinger heissen...