Hallo Zusammen,
hier:
sieht auf den bilder ziemlich glänzend aus... kommt immer drauf an, wie das licht drauf scheint...
Hallo Zusammen,
hier:
sieht auf den bilder ziemlich glänzend aus... kommt immer drauf an, wie das licht drauf scheint...
Gelegentlich macht das Member "Taxidriver" eine Fahrwerkeinstellungsaktion. Das ist ganz gut, allerdings auch 150 km zu fahren für Dich. Zu der Einstellungsaktion gibts auch eigene Threads.
Soundtechnisch natürlich hell... mir gefällts... kommt so bisschen formel1-mässig... aber auch wirklich nur bei 5000 touren oder höher...
klar, nen 5 Liter Motor hört sich da satter an...
ja der macht schon ordentlich Theater... richtig laut ist das aber auch nur wenn man den wirklicht tritt... bei normaler fahrt ist das vollkommen ok... naja sind nur 160 PS, mit dem Fakerohr hört es sich wenigstens nach 250 an wenn man so richtig draufdrückt :)... muss man halt mögen... seit dem fakerohr fahre ich in der Stadt ziemmlich geschmeidig... auf Landstraße super... am besten wäre halt irgendwie ne klappenbypass oder sowas... bei landstr und wo es niemanden stört halt Krawall und sonst leiser....
die mittige anlage habe ich auch... ok... Fox-VSD bringt da kaum ne signifikante verbesserung... drum habe ich jetzt das fake-rohr... und das ist halt bombe... wenn mans denn mag :)... mittelfristig werde ich mir aber nochn auspufffritzen besorgen, der mir den Fox-MSD ein wenig "modifiziert"... vielleicht innen ein lochblech rausnehmen, oder was da so drinnen ist...
Bei der Bastuck gibt es wohl kaum Unterschiede zum Original. Lohnt wohl nicht wirklich. Den FOX gibt's auch normal als Rechtsausleger sozusagen... Und so richtig laut ist der auch nicht...
ich habe die 3m benutzt... sieht ja auch ganz gut aus... aber carbon ist das ja nun nicht wirklich... ich denke mit carbonmatten auflamieren oder wassertransferdruck wird man die besten ergebnisse erzielen...
Die gleichen Probleme wie der Felix hatte ich auch... Zudem scheint mir die Folie auch nicht sooo widerstandfähig zu sein... zumindest auf den Leisten unterhalb der Tür... man rutscht ja doch mal mit den Füssen drüber... Bei den anderen Teilen werde ich es mal mit Wassertransdruck versuchen... da sind die Obenflächen glatt, so dass es gehen müsste... Aufwendiger ist das allerdings allemal
Ja nachdem ich jetzt ein wenig gesucht habe, wird das wohl nix... Mustang und Camaro sind wohl so die Standardconverts...
Guten Tag Zusammen,
hat jemand schonmal nen MX-5 in Amerika gemietet? Wenn ja wo und kosten?
Nächstes Jahr gehts für 4 Wochen dahin und ich kann einfach kein anderes Auto mehr fahren
Also ich hab da zwar schon Autos gemietet, abern MX-5 ist mir da nicht bei aufgefallen... vielleicht zu winzig