Kurze Frage zu diesen Felgen... sind die xxr527, japanracing und diese advance wheels alle dieselben? Sehen alle gleich aus...
Beiträge von mistax
-
-
Sorry für OT... die machen auch Wassertransferdruck z.b. carbon und dann klarlack pulvern... sieht bei der Felge bestimmt auch super aus
-
Hallo Zusammen,
ich fahre zur Zeit Originalfelgen vom 160er Sportline, mit HR-Tieferlegung und 40/50 Spurplatten. Würde das wohl noch so problemlos gehen? Hat jemand ne Ahnung was Pulvern kostet?
-
Also das Einbauen traue ich mir schon noch zu... Was kostet denn so ne Einzelabnahme ungefähr?.... Und äh, also bei den Einstellungen würde ich gaaaanz vorsichtig dann mal beim Taxidriver anklopfen "hust"
Was mich bisschen verunsichert sind die unterschiedlichen Springrates... Oehlins hat da die Empfehlung für Federn mit sagen wir mal mehr Power
also die haben deutlich höhere NM-Zahlen... Schätze die sind somit viel härter...
-
Hallo,
nochmal an alle die Frage ob sich das lohnt:
Zur Zeit gibt gibt es die Oehlins-Teile samt Federn für 1415 Pfund bei BBRGTI http://www.bbrgti.com/product/…suspension-mazda-mx-5-nd/
Sogar inklu Federn, die allerdings ne andere Springrate haben als Oehlins auf seiner Seite empfiehlt.
Also, der Spass kostet so um die 1800 Tacken...
Guter Preis oder lieber Finger von wech????
-
sehe ich auch so... nochmal zurück zum Topic... ich würde mir vom Koch mal Belastbares geben lassen.. .also Kurven von NDs die die bereits gechipt haben... ansonsten doch lieber vielleicht zu den Mazda Pros gehen...
-
Jetzt bei den SkyActives kann ich mir dass nicht so recht vorstellen... die meisten werden wohl, glaub ich zumindest, ihr Software-Tuning von den bekannten Spezialisten kaufen... OrangeVirus usw.... solche Leistungszuwächse, realistisch betrachtet, hab ich da noch nicht vernommen... eher so 10 bis 15...
-
Also da werde ich aber viel häufiger durch "normale Scheinwerfer" geblendet, grade die modernen LED, Xenon Laser was weiss ich mit Ihren automatischen Regulierungssystemen, sowas hat ja auch der ND, funktionieren meiner Meinung nach eher suboptimal... da sind Nebenscheinwerfer nicht der Rede wert...
-
vorne und hinten? Farbwechsel möglich?
-
keine badges mehr am zymexx-heck... löcher verschlossen... sieht gut aus